Stefan ZR 21, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Stefan ZR 21,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • hallo alle zusammen. Wollte mich dann mal eben vorstellen.


    Also mein Name ist Stefan Finke bin 45 Jahre alt und komme aus Ahaus das liegt im westlichen Münsterland. Ausser motorradfahren mache ich gerne Sport wie laufen und radfahren. das war es dann auch schon mal erst über mich. Wünsche allen mitgliedern ein schönes Wochenende.


    Allzeit gute Fahrt
    LG Stefan Finke

  • :MG_124: :MG_124:


    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Guten Morgen alle zusammen,


    danke für die netten Grüße von euvh allen. ja im Münsterland kann man auvh sehr gut Mopped fahren. Die Gegend hier ist gar nicht so flach wie man denkt. Wir haben hier unsere Baumberge und bis zum Sauerland ist es auch nicht allzu weit. Nur macht mir meine Kleine im Moment etwas Sorgen. Sie gibt nämlich im Moment andere als die typischen Rassel und Klappergeräsche von sich. Immer wenn sie schön warm gefahren ist macht sie beim anfahren oder beschleunigen " schlagende" Geräusche so als ob irgendwas zu viel Spiel hat und irgendwo gegen schlägt. :wacko1: Hatte mich schon mal in mehreren Foren schlau gemacht und da wurde vermehrt über Steuer-Primärkette und Spanner der Steuerkette geschrieben und das man diesen selbst wechseln kann.

  • Gruß nach Ottenstein,


    Komme seit den 90ern regelmäßig ins westliche Münsterland- wirklich ne schöne Ecke. Wenn ich übers Land zu meinen Eltern an den Niederrhein fahre, komme ich über Gronau- Ahaus- Vreden.....

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Und es gibt noch so einige schöne Motorradtreffs hier in der Ecke. :nummer1_1: In Ochtup die Felsenmühle in Haltern den Drügen Pütt in Gladbeck die Grafenmühle und in Essen Haus Scheppen. In Buldern gab es früher noch die Bikersfarm sehr schön gelegen an einem See hat aber leider vor ein paar Jahren geschlossen. :confused:

  • ...... Jetzt machst Du das Münsterland aber ziemlich groß :whistling:


    Pfingsten ist Zephyr Treffen im Münsterland- ich werd Samstag mal hinfahren.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ja ne ich meinte jetzt nicht das alle diese Treffs im Münsterland liegen sorry. Aber von Ahaus aus kann man in alle Richtungen schöne Treffs anfahren. Longinusturm hatte ich noch vergessen zu erwähnen. ;aufgeb;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!