Honnefer Jung, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Honnefer Jung,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Rudi,bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Honnef (bei Bonn).Habe mir letztes Jahr eine 750er mit 16800 km gekauft die 10 J. stand.
    Bin die Zephyr letztes Jahr nach einigen Rep. ca.2500 km gefahren und habe sie im Herbst zerlegt um sie wieder schön zu machen.Ich denke das ich ab mitte März ein paar Bilder (schöne) für euch habe.
    Vielleicht sieht man sich mal auf ein Treffen oder auf einer Tour.

    Gruß und euch alle eine gute Fahrt,Rudi :thumbup:

  • Hallo Rudi,

    erst einmal

    :willkommen1:

    10 jahre gestanden? wow... :blink: Hammer... :whistling: Wer läßt so lange ein Mopped unberührt...??? :confused: :confused: :confused:

    Aber umso schöner, dass Du Dich jetzt kümmerst... :thumbup:

    Treffen, Stammtisch Ausfahrt... Schau Dich hier mal um und Du wirst sehen, es gibt ´ne Menge Termine :nummer1_1:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Herzlich Willkommen!!!!!
    Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!! :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!