Franz Branntwein, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Franz Branntwein,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Servus ,


    möchte hier um Forum all recht herzlich Grüße. Fahre seit 30 Jahren Motorrad, aktuell ein ;aufgeb; BMW R1200R Lc und eine BMW G650 X. Dazwischen hatte ich mal eine ZRX 1100, hat auch sehr viel Spaß gemacht. Meine erste fahrt mir einem Motorrad hab ich mit 18 Jahren gemacht, eine Honda CB 750. Das war 1979 8) . Damals hatte ein Freund eine Z 900 - geiles Ding. Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Youngtimer zu kaufen, als Auswahl hätte ich mir vorgestellt:


    BMW R 100 , und evtl Umbau zu einem Scrambler, machen aber glaub ich zur Zeit alle


    Ducati Monster S2R 1000, hatte ich schon, sehr geil zum fahren, aber ..... weiß nicht


    Honda CB 1000 Big One - damals sicher von der Qualität das beste, schaut mir aber doch zu modern aus


    und :) Zephyr 1100, schaut halt aus wie ein bike aus den 70er Jahren :thumbup:


    Gefallen tut mir die mit den Speichenrädern - die glaube ich, were ich mir holen - was meint Ihr zu der Wahl :D


    Gruß


    Franuz

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :thumbup:


    Na, was glaubst Du?
    Du bist in einem ZEPHYR Forum und da muß ich meine Stimme einfach der ZEPHYR geben ( egal welcher Hubraum ) :D


    Die anderen sind nicht schlecht, die Honda und BMW, würde ich sagen, technisch sogar etwas besser, aber optisch ist die ZEPHYR einfach oldschool :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • :MG_124: :MG_124:

    Willkommen im Forum, viel Spass hier!!!


    Nimm die 11 er!!! Bin sie 186000 km gefahren!!!

    Liegt leider in Einzelteien im Keller!!!

    Gruss Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • :willkommen1: :nummer1_1:


    Hier biste richtig, für folgende Antwort...:

    Na, was glaubst Du?
    Du bist in einem ZEPHYR Forum und da muß ich meine Stimme einfach der ZEPHYR geben ( egal welcher Hubraum ) :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,


    die Entscheidung bei mir pro Zephyr ist ja schon gefallen - sonst würde ich hier nicht fragen :thumbup: :D


    jetzt brauch ich noch Tipps - frag ich aber in einem extra Beitrag.


    Gruß


    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!