phattomatic, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo phattomatic,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin,
    ja - vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin der Tom aus Nienhagen bei Celle und bin seit kurzem Zephyr 750 Besitzer.
    Ich habe ein 2. Mofa gesucht "an dem man noch selber Schrauben kann" und bin durch Zufall zur Zephyr gekommen. Jetzt muss
    ich noch viel lernen, da sich meine Sach- und Fachkenntnis auf Flüssigkeitswechsel usw. beschränken.

    Die ersten Probleme die ich lösen muss stellen sich auch prompt ein, aber dazu werde ich in den entsprechenden Unterforen
    entweder fündig oder ich stelle dort "blöde Fragen" ... :D

    Dem Poststreik sei Dank habe ich mein WHB dass ich vor 2 Wochen (!!!) bestellt und bezahlt habe noch immer nicht erhalten....
    Herr Bsirske wird noch mein Bester Freundin diesem Staat - zusammen mit Weselsky....

    Echt Blöde am Wochenende wollte ich Ventile einstellen, Vergaser muss auch raus....

    Grüße
    Tom

  • :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner!!!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Tom,
    dann mal :MG_124: bei der IG.

    Wenn du bei Celle wohnst hast du gleich den Ersatzteillieferanten vor der Tür.
    Google mal VWMT

    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!