Miss Piggy, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Miss Piggy,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,

    ich war vor Jahren hier schon mal angemeldet, hab auch schon mit ein paar Leuten eine Tour gemacht und dann das Zephyr-Forum wieder aus den Augen verloren weil so wenig los war :)

    Ich habe nach wie vor meine 750er, Baujahr 1996. Inzwischen habe ich mir eine modernere Maschine dazu gekauft (Honda CB1000R), aber die Zephyr ist nach wie vor mein Lieblingsmotorrad :)

    Ich werde gleich mal in der Technik-Ecke stöbern weil bei der letzten Fahrt die Geräuschentwicklung etwas zugenommen hat. Dass die Maschine im kalten Zustand furchterregend klingt ist ja bekannt, aber zu dem Geräusch kam jetzt noch ein Klingeln, Scheppern und Blubbern dazu.... :)

    Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße nochmal, ich werde auch gleich mal schauen ob ich noch Bekannte wieder finde :)

    Bis dann
    Jutta

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124:
    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • ....................hab auch schon mit ein paar Leuten eine Tour gemacht und dann das Zephyr-Forum wieder aus den Augen verloren weil so wenig los war :)


    Bis dann
    Jutta

    Moin Jutta,

    Die Jungs waren bestimmt vom Stammtisch Nord West!

    Und an dem "wenig los sein" kannst Du etwas ändern................

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?

    Bis denne
    Jochen

    Es gibt wieder Patches und Aufkleber

    Link zum IG Shop

  • Hallo Jutta,

    :willkommen1:

    Als Wiedereinsteiger wirste Dich hier sicher schnell zurecht finden, haben nicht soooo viel verändert mit Umstellung auf die neue Software vor rund 3 Jahren... :D
    Viel Spaß und viele Tipps wünsche ich Dir... ;)

  • Hab hier so einiges gelesen, daraufhin einfach mal den Vergaser reinigen lassen, neue Zündkerzen rein und die Karre einstellen lassen - und schon läuft sie seidenweich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!