zephyrreiner, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zephyrreiner,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo an alle, einge hier werden mich schon kennen!! Ich bin 56 Jahre alt fahr seit 2005 eine 1100 Zephyr, die mittlerweile 185000km runter hat! Seit 148000 km mit AT Motor! Vorher fuhr ich nur Suzuki, erst eine GT750J und T20, dann GS 550L. Nach der Kinderpause dann die Zephyr.
    Noch ein Hobby von mir ist die Kleintierzucht und Fischerrei die zur Zeit nicht aktiv!
    Wohne in der schönen Pfalz nahe Ludwigshafen, wo ich in einem grossen Chemieunternehmen als Stahlbauschlosser arbeite! :D


    So das wars mal auf die schnelle! Gruss Zephyrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin moin... :D


    :willkommen1:


    Habs gestern Abend schon gesehen und wollte Dir hier antworten, doch mein "Schmartfone" wollte ned mit dem Forum zusammen kommunizieren... :avatar70195:


    Ich wünsche Dir auch hier bei der IG viel Spaß und viele Info´s und neue Gesichter :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!