Joe, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Joe,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,


    als neuer/alter wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt ;( und wohne im Bergischen Land. Ich habe mich schon vor einigen Jahren hier (altes Forum) getummelt. In den letzten Jahren habe ich wenig Zeit gefunden mich mit den Mopeds zu beschäftigen weil ich 2007 Nachwuchs in Form einer süssen Tochter bekommen und 2009 ein Haus gebaut habe. Mit dem Haus bin ich im Detail natürlich noch nicht fertig.... :wacko1:


    Seit 1996 fahre ich eine 11 er (A3?) mit ein paar kleinen Veränderungen. Aber weitestgehend Original. Na ja, mit fahren war wie gesagt nicht viel in den letzten Jahren. Zur Zeit habe ich die "Dicke" noch teilzerlegt. (Ventile einstellen, Ölwanne runter) Bis auf die fehlenden Shims habe ich aber fast alles beisammen, so dass ich die Hoffnung habe in den nächsten Tagen (Wochen.. bwm ) fertig zu werden.


    Neben der Zephyr habe ich noch diverse Zweitakter. Natürlich alle von Kawa. 3 x S1 (mit 400er Motoren) 2x KE 175 und 1 x KH500. Auch hjier ist das maiste weit von fahrfertig entfernt.


    So, hoffe nichts vergessen zu haben. Werde mich mal hier durcharbeiten. Einige kenne ich ja noch. (bspw. Harleywagner gibts doch noch, oder?)


    Joe

    Bild

  • Hab Euch teilweise ja mal kennengelernt. (Mit Alex) letztes Jahr.


    Habe die Dicke aber noch auseinander und noch nicht alle Teile beisammen.

    Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!