Z-master, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Z-master,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo an Alle!!


    Die Einen oder Anderen werden mich aus dem Zephyrfreunde-Forum kennen und nun habe ich auch den Weg zu euch gefunden. Ich habe früher öfters auf der IG-Seite rumgeschaut doch diese dann eine Zeit lang aus den Augen verloren. Da hier aber einiges los ist hab ich mich doch überwunden und mich mal angemeldet.


    Zu meiner Person: ich heiße Daniel und wohne im Raum Rosenheim in Südbayern. Ach ja ... und alt bin ich derzeit 2 Jahrzehne und derzeit Elektro-Azubi. Ich hoffe dass Ihr einem mopedbegeisterten Jungspund beim Schrauben mit Rat zu und Tipps zur Seite steht ;)


    Unterwegs bin ich auf einer Zephyr 750


    Grüße aus Bayern,
    Daniel

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

    Einmal editiert, zuletzt von 750R ()

  • Hallo Daniel,


    :bikertreff:


    Ja, so langsam trudeln hier einige Leute ein, die früher auch hier waren... 8)
    Noch ist es rel. ruhig, das wird sich aber sicher nach und nach ändern... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!