Moin!
Ich hab hier schon ein paar Themen zu Zündung und Zündkerzen und Kabel und Stecker gelesen. Aber: Die Dame tut immer noch nicht so wie sie soll.
Ausgangspunkt: Die Dame wollte nicht so recht anspringen, lief mit Choke eher unwillig. Nach paar Minuten losgefahren mit Fehlzündungen und nachdem sie warm war mochte sie erst so ab 4000-5000 Touren so richtig Gas annehmen. Darunter war sie eher sparsam. Dann Stecker überprüft und den von Z3 in der Hand gehabt, Kabel ausgefranst.
Stand jetzt: Silikonkabel dran, alle gleich lang. Z1, Z2 und Z4 originalstecker, Z3 anderer Stecker (mit 5kOhm), der (nicht originale) der dran war, hatte bißchen merkwürdige widerstandswerte.
Ich hab die Dame warmlaufen lassen und bin dann losgefahren. Im 3. Gang Gas gegeben und es passierte erstmal nix... bis die Drehzahl etwas höher war und dann zog sie wie gewohnt. Im Schubbetrieb waren immer noch Fehlzündungen da. Sehr mäßig allerdings.
Also wenn sie höher dreht, scheint es so zu sein wie es soll, darunter kommen Fehlzündungen. Kerze sieht normala aus, Zündfunke ist da, hab auch Kerzen getauscht. Sie läuft halt unrund. Und nimmt nicht verlässlich Gas an. Gefühlt, als wenn immer nur eher drei als vier Pötte laufen.
Plan ist aktuell nach den Kabeln die Stecker alle neu zu machen und die Kerzen ebenfalls einmal neu.
Sonst noch jemand Ideen?
Danke für's Zuhören
Thorsten