Tach Zusammen,
ich habe ein kleines Lenkerprobem und auch wenn es um eine CBX 750 F geht, habe ich doch a) selbst eine 1100er Zephyr, darum ja auch hier Mitglied, b) sind ABE´s ja häufig universell einsetzbar und listen diverse Hersteller auf und c) habe ich die CBX hier aus dem Forum vom Klaus (Gruß), darum dachte ich ich versuche mal mein Glück hier. Sind ja auch ein paar ältere Herren, so wie ich, unter uns, vielleicht hat jemand ne Idee oder kann helfen.
Also, die CBX habe ich letztes Jahr dem Klaus "abgenommen" der sie aus dem Gartenschuppen haben wollte. War ziemlich abgerockt, lange gestanden eben, und ich habe nun ein Jahr dran geschraubt, repariert ud getan und war heute morgen beim GTÜ. HU war eigentlich kein Problem aber der montierte Superbikelenker, seit Jahren drauf, eingetragen und so auch schon mehrfach durch die HU gegangen ist gar nicht der, der er laut Papieren sein müsste.
Da ist nämlich ein HAG 1-2 eingetragen und verbaut ist ein Chromlenker, 760 mm Breit mit der Kennung "HMSB 11A".
Diesmal haben die Herren, richtigerweise, sehr aufmerksam geschaut und so bekomme ich natürlich keine Eintragung, praktisch keine HU und kann das Teil so nicht legal zulassen.
Im Netz finde ich ohne Ende MSB 11 A Papiere von Micron und auch Unterlagen für den HAG 1-2 von Hagen aber eben nichts, aber auch rein gar nichts für einen Lenker HMSB 11 A.
Kann jemand helfen, Hagen und Micron habe ich schon angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten, GTÜ sucht, findet aber nix.....
HilfeGruß,
A.