Startprobleme 550B,Bj.93

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Es gibt Neuigkeiten.Der Vergaser wurde tatsächlich für 20,-€ gereinigt,habe ihn aber auch zerlegt abgegeben.Dann habe ich ihn in Benzin eingelegt,da ich ihn nicht nach der Abholung gleich einbauen konnte.
    Habe ihn dann noch ausgeblasen und wieder zusammengebaut,Leerlaufdüsen 2,5 für #2+3 und 2,25 Umdrehungen für #1+4 herausgedreht.War alles dicht und sie sprang eigentlich sofort an,nachdem Sprit im

    Vergaser war.nach zwei Minuten konnte ich den Leerlauf stabil auf 1000U/min einstellen.Nach einer halben Stunde sprang sie wieder auf Schlag an und lief auch rund.
    Und jetzt sind die Bremsen dran.
    Old Yeti

  • Das habe ich gestern auch gedacht.Wenn man bedenkt,die Kleine wurde 2004 mit dem Originalmotor in die Ecke zum Vergammeln gestellt,hat jetzt ein neues "Herz" bekommen was auch noch schlägt
    find ich es einfach nur geil.Zumindest bis hier hin.Was noch kommt :ich laß mich überraschen.

  • In der Werkstatt gibt es zwei Werkstattleiter.Der,der mir den Preis gemacht hat,fährt eine Honda CBX 6 Zyl.,also eine "Reisschüssel"(übrigens unverkäuflich),der andere steht auf BMW.
    Der BMW- Mensch hat aber den Preis von seinem Kollegen akzeptiert,eben die 20,-€ für einen zerlegten Vergaser.
    Gut für mich.Aber daß meine Kleine dann doch so problemlos ansprang hat mich doch erstaunt,vor allem mit den groben Grundeinstellungen.
    Also kann ich dann doch nicht alles verkehrt gemacht haben.
    Old Yeti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!