Hallo,
leider bekommt man die Z900RS nicht in Deutschland, aber man kann sich eine
Z953 bestellen
und zwar unter
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
Z953 bestellen
und zwar unter
Moin,
wenn man so etwas will, dann bitte.
Hatten das Thema bei den Zephyrfreunden schon mal, das streiten sich die Geister, obwohl, die Meisten halten nichts davon, bestimmt ein tolles bike, ist ja schließlich ne Z1000, aber nur weil da ein Tropfentank und Entenbürzel mit Z-Lackierung dran ist,........
.........nee, nee, da fahre ich doch lieber einen untermotorisierten Eisenhaufen.
Harry
Hallo,
ich möchte nur zeigen das für Leute mit Geld der Jugendtraum
möglich ist sowohl mit ABS Einspritzer usw.
Es muss nicht immer eine wunderbar schöne GS für 20 000 Steine sein
die man nur am Nummernschild erkennt und auf jedem Bikertreff zu Hunderten steht
Richtig gute Z oder Zephyrs sind eher dünn gesät und die Z953 ist eine echte alternative.
Logisch bleibe ich auch vorerst bei der Zephyr aber irgendwann könnte ich mir eine
Z953 vorstellen.
Naja, wers haben möchte- ich glaube allerdings kaum, dass davon viele Kits verkauft werden.
Dafür ist der Motor zu speziell.
"Altes" Moped auf noch älter gemacht........
Da glaube ich eher an steigende Preise in der ZRX- Fraktion.
Hallo Jochen,
schau dir den Video an wegen der Bestellungen ich habe auch gestaunt.
Ich werd wohl mal wegen der Scheinwerfer dort vorbei fahren
Die Z 900 RS ist optisch sehr gelungen, so etwas würde ich mir direkt aus dem KawaShop ziehen.
Hallo,
Z953 bestellenund zwar unter
Sieht prima aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!