Ich habe nach dem Neuauf-, und umbau meines Mopeds damals BT012SS gefahren... ( USD, 17", ZRX-Schwinge, längere Wilbers = viel Bodenfreiheit )
Die Frage ist, was hast Du vor mit den Supersportreifen auf der Zephyr? Das Problem ist, dass Du die Reifen mit der originalen Konfiguration ( Fahrwerk, Felgen ) im öffentlichen Strassenverkehr nahezu unmöglich in das einigermassen erforderliche Temeraturfenster bekommst, dafür ist die 11er zu träge, es setzt irgendetwas auf ( Hauptständer, Auspuff )
Moderne Tourensportreifen können dies auf der 11er bedeutend besser, die Hauptlauffläche ist härter gemischt, die Flanken sind weicher und somit ausreichend kurvenfreundlich.
Solltest Du die 11er auf der Strecke bewegen wollen, kannst Du die Superkleber gerne testen- für die Strasse hast Du ausser einem extrem hohen Verschleiß ( 2.500 km beim Hinterrad ) keinen Vorteil.
Aber auch hier gilt: Versuch macht Klug