Hegau

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Konspirativer PN Schreiber :D :D
    TS.ts,ts das die 7-5er und Ex 7-5er immer hintenrum tuscheln müßen 8o 8o


    Wenn überhaupt, nur am Sonntag,vorher wird das Wetter nicht besser,sagt das Wetterhexliiiiiii :D

  • Hast je verstanden was ich sagen wollte. :rolleyes:


    Wollte nur anfragen, da ich von den beiden nichts gehört hatte.


    Günni hat auch um 12.00 Uhr angerufen!


    Heute mittag ist Bummeln angesagt!
    Für dich sicher zu kurzfristig oder?


    Bis später 8)

  • Hoi Eisesser der du nicht bist :D :D :D :D


    Klar habe ich dich je verstanden. Das Getuschel war auf dich und den Meisel bezogen, kapische? :D :P


    Bummeln heute mittag ? Zu spoing!! Mußte Apfelwaie bei Muttern essen und dem Regen zu gucken. ;)


    Morgen soll es schön werden. Was ist geplant? ?( ?(




    Mittwoch und Donnerstag auch super Wetter angesagt. mal schauen ob es stimmt ?(

  • Hoi


    ich habe doch geschrieben das ich erst mittags,wenn überhaupt los kann.


    Tja, Pech gehabt. Bin auch erst um 1/2 5 Uhr in die Falle. habe mich an einem bucj festgelesen. :D

  • Nööööö...hat er nicht!! :D :D




    So der Ständer ist drunter..........warum hat mir vorher keiner gesagt das man dazu die halbe Elfer dafür vorne demontieren muß 8o ?( ?( Viel zu viel G#lummp davorne dran an der Dicken :D :D :D


    Bin mal gespannt wie gut die Schrauben an den Brücken nach 17 Jahren aufgehen? 8o ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von No.2
    keiner da nach dem T d D E?
    Gige noch nicht Nüchtern oder was? :D :D ;) ;)


    TdDE ?????,...



    thilo, ist das ne krankheit ?( ?( :rolleyes:, sowie TB oder Influenza-A-H1N1 oder H5N1-Virus???
    wenn ja, gib mir bescheid, ich schick dir nen jacky oder ähnliches :D :D :D zum einnehmen

  • http://www.youtube.com/watch?v=yGqRrSa5Ct0


    :D :D :D[/quote]



    ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( "einfach nur blamabel, den die einzige stärke die unserer designierte aussenminister zu haben scheint,.... ist "sein mann"...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ich habe nichts gegen schwule, solange sie ihre hände oder sonstiges bei sich lassen, doch kann ich arrogante, selbstbeweihräuchernede, nichtrespekthabende arschlöcher nicht ausstehen X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von rockandbike2 ()

  • Wo ist das bitte arrogant???
    Ich finde, dass das (endlich) mal die richtige Richtung ist.


    Stell Dir mal folgende Situation vor: ein Deutscher Reporter fragt Obama bei dessen Pressekonferenz in deutsch, wie er seinem Land wirtschaftlichen Aufschwung bereiten will. Ich glaube, das wäre genau die selbe Situation.


    Nur: In Deutschland ist es der arme, englisch sprechende Reporter, in Amerika wäre es der böse deutsch sprechende Nazi.


    Ist genau das selbe Spiel wie mit den Synagogen:
    1. bauen wir eine Synagoge in Deutschland:


    die setzen wir in die wunderschöne Dresdner Altstadt:


    passt doch rein, oder?



    ähm ... ich hör mal lieber auf, sonst werde ich hier noch als Nazi und nicht als Patriot hingestellt (nein, ich hab weder REP noch irgend eine andere braune K..cke gewählt) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!