Tolle Idee
wir sind sicher dabei
Gruß Gabi & Axel
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Tolle Idee
wir sind sicher dabei
Gruß Gabi & Axel
Der Termin würde mir auch passen ...
Gruß
Frank
.... da kommt mir ja ein pipitröpfchen der rührung ins auge..... andererseits bin ich *bauch...äääh brustrausstreck* stolzer schattenfahrer meines häuptlings "rasender bökelberg" ..... und wenn er von mir fotos will (warum auch immer), halte ich still.... meistens jedenfalls.....
[size=20pt] Hey Bösi!
Brauchst doch nicht gleich Deine Netzhaut befeuchten nur weil ich meine bessere Hälfte auch am 21. mitbringen würde... [/size]
Zitat
..... andererseits bin ich *bauch...äääh brustrausstreck* ..... und wenn er von mir fotos will (warum auch immer), halte ich still.... meistens jedenfalls.....
[size=10pt]
So, Bösilein
Bitte mal recht freundlich,
moment, moment
Klick
Ein schönes BILD[/size]
... mensch jochen, wo haste denn das alte bild her ?? das muss ja uralt sein..... da war ich ja noch richtig schlank..... ::)
[size=10pt]Von meiner Seite spricht auch nichts gegen die Terminverschiebung, vielleicht wirkt es sich positiv auf Bösi's Rehahibilitation aus wenn er beim ersten großen Stammtisch dabei sein kann
PS: Sollte Bösi wie auf dem Bild von Jochen mit freien Oberkörper erscheinen, würde ich mich lieber an einen anderen Tisch setzen.... :o[/size]
also meiner einer hat gestern ganz eigenmächtig, ohne erlaubis von meinem häuptling den termin verschoben und auch gleich beim griechen klargemacht.... der/die tische sind ab 19:00 uhr reserviert..... für insider sei verraten, das es die gleichen tische sind, an denen wir schon im beim ersten und auch beim zweiten vorweihnachtstreffen gesessen und gegessen haben.....
...ach ja
und auf dem bild trage ich hosenträger.... ich würde mich doch nie der damenwelt oben ohne präsentieren....
[size=15pt]Upjepass!
Auf Deutsch: Aufgepasst!
Als vertriebener Rheinländer werde ich es mir nicht nehmen lassen, bei der morgigen Festsitzung das ausgefallenste Kostüm zu prämieren
Helau [/size]
HuHu!
Kommste als Streichholz ;D
gruß jens
Laß Dich überraschen
so ein Mist...
und der einzig "echte" Rheinländer steht in der Bude...
Kamellle
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!