@makango:Meinst ich sollt die doofen Protektoren doch vorher wieder inne Hose stecken? ???
Na ja,wenns nich passt hab ichs schnell wieder geändert und mein Angststreifen auf den BT45ern is eh deutlich breiter als 1 cm! ;D ;D
Excenter an der Hinterachse
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
So,kurzer Fahrbericht,10KM Landstrasse/Stadt:Geht deutlich besser inne Kurve,Kreisverkehr kein Prob mehr,selbst die ungeliebte Rechtskurve funzt deutlich besser!Konnte kurz 140 fahren,bis da kein flattern,werd mal Autobahn testen!
lg. Micha -
Um das Flattern zu testen musst du langsam beschleunigen. Bei starker Beschleunigung merkst du es kaum.
Gruss Plassi
-
@Plassi:Werd ich morgen mal testen,der Regen hat mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht.Langsam hasse ich diesen Sommer,noch eine Woche Urlaub und fast nur Mistwetter!
-
Hallo,
bin zwar kein Profi, aber ich bin seit ca. 50.000 von insgesamt 60.000 km mit umgedrehten Excenter unterwegs.
Vorher hatte ich insbesondere mit 2 Personen mit und ohne Gepäck (Koffer/Tankruchsack) in Kurven fies aufgesetzt. Erst mit umdrehen des Excenters nahm das Aufsetzen ab. Dann kamen Gabelfedern von Wolbers rein und die Gabel wurde zusätzlich um ca. 5 mm weiter durchgeschoben. Danach setzte fast nichts mehr auf. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine Remus 4 in 1 Anlage habe, die vorher links wie rechts bei keiner extremen Schräglage satt aufgesetzt hat. Die Angstnippel haben in der ganzen Zeit nur einmal kurz aufgesetzt.
Natürlich musste ich bei jedem Kettenwechsel (ca. alle 15-20.000) der Kettenschutz an der Schwinge gewechselt werden. Ist aber Ok.
Mach das beste daraus.
Alabama
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!