K&N Luftfilter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Huebi,


    also erst einmal lies bitte den Beitrag, wie mache ich einen schöneren/Link, deiner sprengt den ganzen Bildschirm :-\.


    < zum zweiten, ich fahre schon seit Jahren nen K&N in meiner 11er und bin damit sehr zufrieden, bringt meiner Meinung nach ein etwas lebhafteres Ansprechverhalten, auf jeden Fall hält er aber Ewig ;)........aber ACHTUNG!! bei 11er vor 96 gibt es Probleme mit der Passgenauigkeit :-[, habe einen älteren Luftfilterkasten hier liegen und konnte es vergleichen, im älteren Kasten ist der Luftfilter zu hoch, hingegen paßt er im neueren einwandfrei.


    < falls Du ein anderes Modell fährst so werden dich hoffentlich die Eigner derselbigen darüber informieren ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE ()

  • Kann mich Duke nur anschliessen :) :)


    Habe K&N in beiden 750er drin und absolut keine Probleme.


    Gruß Klaus

  • Bei Louis steht ja drin: Die Verwendung eines K&N Filters beschert Ihnen bis zu 5% mehr Motorleistung sowie einen niedrigeren Benzinverbrauch!


    Mehr Leistung und dennoch ein sinkender Verbrauch? Klingt doch irgendwie gegensätzlich....


    MfG,
    Bönz

  • Zitat


    Bei Louis steht ja drin: Die Verwendung eines K&N Filters beschert [size=12pt]Ihnen bis zu 5%[/size] mehr Motorleistung sowie einen niedrigeren Benzinverbrauch!


    MfG,
    Bönz


    wie oben schon markiert, Glaube ist eben alles :D ;) ;)



    Gruß, DUKE 8)

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Oh, 5 % mehr??? ;D Das ist aber dann trotzdem gemein, denn bei ner 11er würde der 4,5 PS bringen, bei meiner 550er aber nur 2,5 PS ??? Der Abstand würde ja immer größer. Aber das meine damit besser zieht habe ich noch nicht gemerkt.
    Ich habe den aber hauptsächlich wegen der Dauerhaftigkeit drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!