Beiträge von catweazle070

@ Ollium:
    Jo,
    die außenliegende Zündung gibt's auch für die 750er.
    Kost wie für die 1100er.
    Sieht gut aus, ist aber fahrtechnisch auf längeren Strecken ein Problem, weil irgendwie steht das rechte Knie so komisch ab.
    Naja, für die Show anner Eisdiele überaus gut geeignet.
    Show must go on!
    Beziehen kannst Du das geile Teil über:
    RF - Biketech, in Nüdlingen bei Bad Kissingen.

Catweazle

Hallo Thorsten,
    erst mal grüße aus 'm Taunus ( Kelkheim ).
    In Hofheim gibt's ne Kawa Werkstatt die das kann.

Bernd von Mach
    Lorsbacherstr. 11
    Tel: 06192 - 1003

Da war ich auch schon öfter, und ich hab die Gpz Nocken auch drin seit 2001.
    Seitdem über 60 000 Km gefahren ohne Probleme.

Gruß Catweazle

Hi Hansemann,
    bis zum Bild, hab ich deinen Threat für'n Scherz gehalten, aber nu. Ups, zuerst würd ich dem Kerl den Kopf abreißen der die Schrauben mit Loctite eingeklebt hat, oder warst Du das?
    Ansonsten würd ich wie vorher schon bemerkt zum Profischrauber gehen, oder mir einfach 2 von den Dichtungen besorgen und beim zusammenbau etwas Dirko- Dichtmasse verwenden.
    Meines Wissens nach, müssen die Schrauben kein großartiges Anzugsmoment haben, die sollen ja nur den Deckel in Position halten.
    Verlieren würdest Du den Deckel auch ohne Schrauben nicht, wegen der magnetischen anziehung, drehen würde er sich halt.
    Aber sag mal ehrlich, hau erst mal den Kerl, der den Mist eingeklebt hat.....und.......genieße es Mittelpunkt allgemeinen, gehässigen Gelächters zu sein......
    Sorry, ich meins nicht persönlich....aber meine Kröten würden hektisch die Farbe wechseln wenn das einer mit mir gemacht hätte.
    Ich sprech dir am 11.12. mein Beileid aus.
    Aber die Schablone für dein Schutzblech hab ich heute fertig gemacht!
    Sorry, das ist komisch! :o :o :o

Catweazle

Tach auch zusammen,
    neben den schon allseits bekannten "alten" Krümmerkronen gibts bei mir ab Ende des Jahres auch endlich 'ne Heckinnenverkleidung für die 750er.
    Das Teil besteht aus einem angepassten 2mm ( incl. Riffelung) starkem polierten Riffelblech und reicht vom Heck bis zur Kante vom sch..ß Batteriekasten über der Schwinge. Es wird nicht die ganze breite, sondern nur der mittlere Teil zwischen dem Rahmen abgedeckt. Ansonsten reicht der Platz beim einfedern nicht mehr.
    Bilder von dem ganzem Blödsinn gibts dann in ein paar Tagen hier.
    Über konstruktive Verbesserungsvorschläge und Anregungen und ' heisse sinnlose Diskussion zum Thema: Wer brauch so'n Schrott......freue ich mich jetzt schon.

Dies darf ruhig als hirnrissiger Stups an alle anderen "Garagenschrauber" aufgefasst werden.

Kröten an die Macht........

Catweazle

@ Stefano,
    jawoll, das ist der Enthusiasmus den ich hier die letzte Zeit vermißt habe.
    Der Winter ist dazu da ,sich den Blödsinn auszudenken, weswegen im nächsten Sommer dann Probleme auftreten.
    Trörö, solang im Land der Krötenzüchter alles funktioniert sehe ich der Sache gelassen entgegen.......

Catweazle

Tach auch,
    hat Euch Feld,Wald und Wiesenparasiten eigentlich noch keiner erzählt, daß der Winter eigentlich zum putzen, basteln und verschlimmbessern gedacht ist?!
    Die Ideen dazu holt man sich bei gepflegtem Glühwein, Grog und anderweitem flüssigen geistspendern.
    In so einem Delirium hab ich mir auch in einigen Jahren einige Punkte, Geldstrafen, leider auch 'ne Fahrpause eingehandelt.
    Was hatter gelernt....im Winter schön schlucken....nicht fahn...aber immer schön basteln.
    Es grüßt Euch alle ......
    Catweazle.....
    .......der mit dem M- Lenker!

Firma dankt, für die erschöpfende Auskunft.
    Jedoch wenn ich mir's recht überlege.....meine kleine läuft so gut, dagegen könnte 'ne Neue sowieso nicht anstinken.
    Weil neu hat Sie viel zu wenig Leistung.....und nochmal beim Basismodell anfangen....wird mir im Moment zu teuer.....

Catweazle