Hi Raff,
jetzt gefällt mir dein Hobel richtig gut !
Aber mal ehrlich, du wärst schön blöd wenn du sie schlachten oder verkaufen würdest.
Gruß Cat
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Raff,
jetzt gefällt mir dein Hobel richtig gut !
Aber mal ehrlich, du wärst schön blöd wenn du sie schlachten oder verkaufen würdest.
Gruß Cat
Moin Plassi,
nach so'ner Aktion hätte der Rettungsdienst bestimmt viel zu tun.......und zwar mit Dir
Cat
Wieso schweineteuer?
Da würd ich erstmal beim Zephyr-Depot anfragen.
Aber erst nach dem 25.08. weil uns Uwe hat erstma Urlaub !
Gruß Cat
Hi Plassi,
dat sieht aus wien Zündungsdeckel.
Kauf dir doch einen von Moriwaki,dürfte billiger sein als nachzudrehen.
Gruß Cat
oh Freude ich verkünden muß:
komm ich heute vonne Arbeit,fahre grad gepflegt die Autobahnabfahrt runter,will in den 4. schalten...ziehe Kupplung...und ZAPP...denk ich bin im Wernercomic.. ??? segelt der kleine Kopf vom Kupplungszug an mir vorbei und die scheiß Ampel ist...ROT und da oxidieren Lauter Blechbüchsen rum... . schiete.. abgewürgt.. :o
Ampel grün..im 2. angeschoben und die letzten 8 Km tatsächlich ohne stop bis nach Hause gekommen,jetzt kommts: Tachostand 99000 .
Gruß Cat
Yep Christian,
ich denke.........übers nächste Wochenende schaff ichs auch.
ich hab nur momentan son stressiges Arbeitspensum von ca. 345 Arbeitsstunden pro Monat und bin noch in der Probezeit.
Mein Möppi sehe ich so alle 3-4 Tage mal moins um 2h wenn ichs Auto danebenstelle und ins Bett falle.
Aber nächstes Wochenende in Kissingen erhole ich mich bestimmt wieder ;D
Gruß Cat
Da gibts bei Louis für kleines Geld son Pumpgerät,mit dem hab ich inzwischen gute Erfahrung gemacht.
Ist quasi ne Pumpe die unten am Bremssattel angetüdelt wird und die die Flüssigkeit somit durch die Leitung zieht. Funktioniert sehr gut und geht viel schneller.
Gruß Cat
Sieht aus wie der Krümmer von der BSM-Future Anlage.
Gruß Cat
Hi Carsten,
erstmal ein Rüffel vorneweg, den Reifendruck solltest du gerade jetzt im Sommer mindestens 1x pro Woche prüfen und nicht blos 1x im Monat.
Beim Druckverlust spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
Zum Bsp. Temperatur,weil wenns Möppi viel in der Sonne steht und dann die relativ warmen Reifen Nachts abkühlen,geht auch der Druck runter.Ebenso spielt das Alter der Schläuche eine Rolle.Je älter der Gummi,um so spröder wird er und dann kann Luft raus.
Gruß Cat
na also,klappt doch....
Cat
schade,schwarz gefiel mir besser.........
Cat
Ganz schön angezogen,2001 hat er noch 89,- € gekostet.
Cat
Leute ich verstehe euch nicht.
Nehmt den Stabi von Kern,der ist aus poliertem Alu,kostet deutlich unter 100,-€ und wird mit Gutachten geliefert.
Gruß Cat
Vorsicht Bigblack,
ich habe gestern in Mainz einen Audi A8 Pritsche gesehen.
Möglich ist da fast alles.
Gruß Cat
Hi,
was bitte bedeutet: die Bremsbeläge schleifen am Ring am Rad.
Wasn fürn Ring ? Meinst du die Felgennabe oder was ?
Mach mal ein Bild davon,bitte.
Gruß Cat
Hi zusammen,
ich weißes nicht 100%ig,denke aber es ist 1:1 übertragbar auf die "Kleine".Bei der 750er gilt: wenn die GpZ Nocken eingebaut werden,ist es sehr von Vorteil,die Vergaser mit Dyno-Jet-Kit und K&N Filter nachzurüsten.Logischerweise sollte man alles auf'nem Prüfstand aufeinander abstimmen. ( Nicht vergessen: die GpZ hatte größere Vergaser!!!)
Nebenbei bemerkt:
Ich hab mal versucht, meine Zeph. auf GpZ Vergaser umzubauen............fazit: so mager wie ichs gebraucht hätte ham sich die Teile nicht einstellen lassen.
PS: braucht hier einer GpZ Vergaser ? ich hätt da noch welche über...
Gruß Cat
Ähem,
also wenn der Umbau noch nicht so lange her ist,dann kann es eigentlich keine Akront Felge sein,die sind schon länger pleite.
Gruß Cat
Hi Scampi,
erstmal willkommen in unseren Reihen.
Zu Deinem Problem: Wenn das Hinterrad richtig eingebaut ist,reichen die paar Millimeter Platz auf jeden Fall aus.
Wenn du die tatsächliche Reifenbreite eines 180ers mal nachmißt,wirst du feststellen das der Reifen vielleicht sogar noch etwas breiter ist als angegeben ( macht aber nix). Ich selbst fahre seit ca. 5 Jahren nur noch 180er ( mit genausowenig Platz) und hatte deswegen noch nie ein Problem,egal ob auf der 5,5" Speichen- oder Gußfelge.
Gruß Cat
Das Blech im Kotflügel dient als Stabi zwischen den Tauchrohren.
Ohne das Blech würde ich auf jeden Fall einen zusätzlichen Gabelstabi empfehlen.
Gruß Cat
Hi Gernot,
die Drehzahlmesser gehen eigentlich nicht kaputt,schon eher die Tankanzeigen.
Ich denke der Fehler ist bei den Anschlüssen zu suchen.
Gruß Cat