Beiträge von 550

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Schlitz.

Und nich einfach irgendwo hin drehen ... mit 2,5 umdr. Auf bist du schon mal ganz gut unterwegs!

Wenn du mehr als 1 Umdr. Davon abweichen musst is i.d.R.was faul!

Kann es sein dass ein Vergaser leich überhäuft oder der schwimmerstand falsch ist?

In einem anderen Forum, wo die Registrierung unmöglich ist, nicht geschafft habe ich ne gute Anleitung gelesen. Der Vergaser läuft nicht über. Das würde ich sehen da es ja ein Überlauf gibt. Riechen tue ich auch nicht.

Du brauchst nicht nur einen langen sondern auch einen Winkelgetriebeschraubendreher und die Gemischschrauben befinden sich vorne an der Schwimmerkammer, Zylinderkopfseitig, in einem zylindrich gefprmten Ghäuse ...

Gruß, DUKE:smoker:

Dann habe ich schon richtig geguckt. Danke für die Bestätigung. Eine Zündkerze läuft zu fett und verkockt. Der Vergaser ist gemacht. Syncronisiert und die Ansaugstutzen sind neu. Also keine Falschluft. Läuft wenn sie warm ist sehr gut. Zündkerzen sind neu und alle Zündstecker sind ok. Also noch einmal kontrolliert das die Stecker richtig am Kabel stecken. Kann also nur noch das sein. Habe ich alles selber gemacht mit einem Kumpel. Habe die Maschine gekauft und sie lief ok. Habe dann gesehen. Die Ansaugstutzen sind nicht richtig drauf und alt. Der Vorbesitzer hatte zwar mal den Vergaser gemacht aber diesen dann wohl nicht mehr auf die Stutzen bekommen und dann wohl falsch eingestellt. Falschluft und dann wohl zu fett eingestellt.

Hallo zusammen,

bin neu und habe direkt eine Frage. Suche die Gemischschrauben von meinem Keihin Vergaser der 550. Vermute das dies versenkt sind und ich

mit einem langen Schraubenzieher da rein muss. Stimmt dies hat evtl. jemand ein Bild?

VG