Beiträge von z1100

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KawasakiS NRW Oktober Meerbusch

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Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

    wie bitte prüft man die düsen und die bohrungen? lerne gerne dazu

    Hallo Gemeinde,

    so , nun habe ich die Vergaser gereinigt, Ultraschall - alle Düsen und Bohrungen gereinigt. Dann wieder eingebaut - und? Sie springt an als wenn nichts gewesen wäre. :nummer1_1:

    Bin ein paar km gefahren: alles tutto.

    Nun kann ich endlich einen TÜV Termin machen um eine Neuzulassung zu bekommen (ist seit über 25 Jahren abgemeldet, da löscht das Landratsamt alle Daten)

    Hat jemand noch nen Tipp auf den ich achten sollte (Reifenbindung weiß ich schon)

    Grüsse an alle

    Uwe 8)

    Frage: Eine GR77b ist eine Suzuki GSX-R 750, keine Zephyr. Ich hoffe nur, dass ihr bei Mercedes so nicht arbeitet ^^
    Aber egal, Günter ist ein Vergaser-Spezi. Bitte check den Tank von innen mit einer Kamera wegen Rost, dann hast du länger was von der Reparatur.

    Wie soll Uwe denn den Günter Rist kontaktieren? Wenn man Günter Rist googelt, kommt nur eine Traueranzeige :|

    sorry , bin etwas overloaded. mein fehler. habe parallel die susi gemacht deshalb der verdreher. asche auf mein haupt

    ich habe mich schweren herzens dazu entschieden die vergaser wieder auszubauen und neu zu reinigen. tatsächlich habe ich vorher gesehen dass die düsen nadeln massiv verklebt waren und es läüft braune brühe aus alle löchern. ;kotzen;morgen wird der ultraschallreiniger beaufschlagt. mal sehen was daraus wird. ich halte euch auf dem laufenden. gruss an die gemeinde und dank an alle die einen kommentar abgegeben haben :drinks:

    Hallo,

    ich komme aus dem Raum Stuttgart-Esslingen

    Meine Hobbys sind sehr sehr viele- für hier wichtig: ich baue Motorräder um- auf "Cafe Racer" style

    Beruflich bin ich Ingenieur bei Mercedes

    Motorräder: mehrere Hondas, eine Kawa, 2 Harleys, Suzuki

    Schraubertechnisch bin ich auf Profi Niveau - habe auch eine eigene Werkstatt mit so gut wie allem was der Auto und Motorradschrauber so braucht

    Hallo Gemeinde,

    ich bin hier nun neu eingetroffen und habe ein wichtiges Anliegen. Meine Z1100 GR77B Bj evtl 91 oder 92 ? Gussrad treibt mich in den Wahnsinn.

    INFO: als ich sie vor Jahren bekommen habe wurde von mir ein grosser KD gemacht, die Vergaser ausgebaut, alles neu , ultraschall, ..., neue Kerzen,...

    danach lief sie einwandfrei und ich fuhr gerne mit ihr. Doch wegen eines Unfalls (Flexunfall) konnte ich sie ca. ein 3/4 Jahr nicht fahren. Nun habe ich sie wieder rausgeholt und sie sprang nicht an, nur mit Startpilot. Deshalb dachte ich die Vergaser sind wieder zu und habe ihn wieder ausgebaut und zerlegt, mit dem Ergebnis dass sie immer noch nicht anspringt. manchmal auf einem Zylinder und wenn man Gas gibt geht sie sofort aus.

    Hat das jemand auch schon erlebt? Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

    Gruss

    Uwe;(