Beiträge von z1100

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

Hallo,

ich komme aus dem Raum Stuttgart-Esslingen

Meine Hobbys sind sehr sehr viele- für hier wichtig: ich baue Motorräder um- auf "Cafe Racer" style

Beruflich bin ich Ingenieur bei Mercedes

Motorräder: mehrere Hondas, eine Kawa, 2 Harleys, Suzuki

Schraubertechnisch bin ich auf Profi Niveau - habe auch eine eigene Werkstatt mit so gut wie allem was der Auto und Motorradschrauber so braucht

Hallo Gemeinde,

ich bin hier nun neu eingetroffen und habe ein wichtiges Anliegen. Meine Z1100 GR77B Bj evtl 91 oder 92 ? Gussrad treibt mich in den Wahnsinn.

INFO: als ich sie vor Jahren bekommen habe wurde von mir ein grosser KD gemacht, die Vergaser ausgebaut, alles neu , ultraschall, ..., neue Kerzen,...

danach lief sie einwandfrei und ich fuhr gerne mit ihr. Doch wegen eines Unfalls (Flexunfall) konnte ich sie ca. ein 3/4 Jahr nicht fahren. Nun habe ich sie wieder rausgeholt und sie sprang nicht an, nur mit Startpilot. Deshalb dachte ich die Vergaser sind wieder zu und habe ihn wieder ausgebaut und zerlegt, mit dem Ergebnis dass sie immer noch nicht anspringt. manchmal auf einem Zylinder und wenn man Gas gibt geht sie sofort aus.

Hat das jemand auch schon erlebt? Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

Gruss

Uwe;(