Beiträge von DuSt

Tatsächlich heute keine HU bekommen.

Der Prüfer hat aber zum Glück schon abgebrochen bevor er weiteres geprüft hat. Somit hat es mich zumindest nichts gekostet.

Ich war leider nicht live dabei und hatte sie nur für die HU in der Werkstatt.

Problem, in meinem Schein steht "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubins beachten***"

In meinem Brief steht aber nichts dazu, da sind lediglich Dimensionen für vorne und hinten angegeben.

Ich wüsste also nicht Mal welche Reifen bei mir erlaubt sind :D

Muss also wohl wirklich zum TÜV jetzt und das dann beim Amt austragen lassen.;(

Servus :)

ist für dich ja 'n Heimspiel ... gleich ums Eck

Willkommen , guter Einstieg und senkt den Altersdurchschnitt wieder einmal

Möchtest nen Sitzplatz oder nen Stehtisch ? ^^

Ganz genau, würde sich anbieten.

Stehe nur gerade vor dem Problem mit dem TÜV und den neuen Reifenregelungen. Daher weiß ich noch nicht ob ich bis Ende nächster Woche schon wieder unterwegs sein darf.||

Aber wenn ich es hinbekomme schaue ich vorbei.

Stehtisch reicht vermutlich, ^^ Danke

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Burgau an der A8.

Bin 36 und stolzer Vater einer Tochter.

Beruflich schlage ich mich als IT-Sytem/Netzwerkadministrator durch.:winkpc:

Schraube aber trotzem alles was ich irgendwie hinbekomme selbst an Auto und Motorrad und würde mich handwerklich doch als recht talentiert beschreiben. ^^

Ich fahre bisher nur meine Zephyr 550 seit ich 18 bin. Bis vor 2 Jahren hatte sie aber leider eine 4-Jährige Zwangspause, da mein Bruder sie damals bei einem Unfall zerlegt hatte und ich nach der Geburt meiner Tochter keine Zeit gefunden hatte sie wieder aufzubauen. Das konnte ich aber dann 2022 endlich starten und seit Ende 22 ist sie nun wieder mit mir unterwegs.

Dabei hab ich auch einiges über das Maschinchen gelernt :D

Über das Forum hier bin ich jetzt aktiv gestolpert, da ich gestern mit der neuen Reifenzulassungsproblematik konfrontiert wurde. :patsch:

Grüße

Dominik