Beiträge von hasenhaken
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Habe von zylinder 1 und 2 verstopfte leerlaufdüsen gefunden, ließen sich nicht mit druckluft sauberpusten, hab sie manuell frei bekommen, mal sehen was nach einbau wird, aus und einbau geht jetzt schon in einer viertel bis halbe stunde, nur den Gaszug alleine reinfummeln ist etwas blöd.gruß an euch arno
-
Hallo ich weis es ist ein leidiges thema, meine 1100er bockt und stottert nach langer pause, alles hier geschriebene passt auch genau auf meine zep. habe alles gereinigt, nichts besonderes gefunden, hab gestern eine probefahrt gemacht, sie nimmt gas an, kommt aber bein gaszudrehen nicht runter läuft vollgas weiter, was ist da wohl falsch gelaufen ? lg an alle
-
Danke habe grad gefunden, gibt es nichts günstigeres für nur 1-2 mal gebrauchen ? 85 euro ist ganz schön heftig
-
Hallo zusammen, trotz Bullenhitze die Vergaserbank meiner Zep 1100 ausgebaut gereinigt usw. welchen Winkelschraubendreher benutzt ihr zur einstellung ? beste grüße aus Bückeburg Arno
-
Habe alle steckverbindungen optisch geprüft, sieht alles sauber aus, nach eibau der Batterie, zeigt der voltmeter 13,0 an habe dreimal gestartet. auch bei laufendem motor und höherer drehzahl, keine reaktion, am Messgerät, bleibt bei 13,0. wird wohl der Regler oder die lima sein. gruß arno, sieht nach werkstatt aus.
-
Batterie ist geladen . ladegerät zeigt voll an. 13,2 v mit volim. gemessen.
-
Moin hört sich nach werkstatt besuch an ! oder kann ich das auch selber messen ?
-
Hallo würdest du mir die lima verkaufen ? gruß Arno
-
Hallo Arno,
sollte es die Lima sein, hätte noch eine, Batterie auch.
-
Hallo ich werde morgen einmal die kabel überprüfen, sichtkontrolle, habe die Batterie ausgebaut, hatte noch 10,3 volt und habe sie ans ladegerät angeschlossen. ich denke die ist noch ok, was mich wundert ist, ich bin nach der kabelüberbrückung überbrückungskabel noch 2 km nach hause gefahren, hab das mot. abgestellt und nach einer weile sprang sie wieder an. auch heute morgen noch. ich traue mich nicht zu fahren. fährt nur ca 10 km und stirbt dann, bleibt stehen. und wie gesagt ,sie springt mit überbrückung, sofort wieder an,und fährt mich nach hause.. bin ratlos. reichen 10,3 volt nicht aus im betrieb
-
Hallo bei laufendem Motor.
-
Moin hab grad gemessen, zeigt 10-10,3 an. die zep. sprang gleich sofort an. wie kann sich denn ohne laden die ionen Batterie erholt haben.
-
Hallo, bin Ratlos. ich habe eine ionen Batterie vor einiger zeit eingebaut. Nach einer Fahrt ca 15 km geht meine 11er wärend der fahrt aus. rote Kontrollampe leuchtet ganz schwach. Das motorrad läst sich nicht mehr starten. hilfe mit einem überbrückungskabel geholt. startet sofort und ich kann nach hause fahren. zuhaus ausgestellt und nach einer weile, wieder gestartet, alles gut. Das ganze ist mir die letzten 4 fahrten passiert. Frage kann es an der ionen Batterie liegen ? oder villeicht die lichtmaschiene. lg. arno
-
Danke für die info, habe solche in edelstahl gefunden, allerdings in 8x16 , ist wohl ein bisschen kurz, gruß arno
-
Hab noch die alten im keller gefunden 7stück, eine hatte ich damals abgerissen, werde die jetzt mal aufarbeiten.
-
Habe kein platz mehr für eine Nuss bzw Schlüssel , ich denke die org. mit innen sechskannt sind extra so montiert
-
Hallo gibt es irgendwo nicht rostende Krümmermuttern für die 1100 zephyr ? habe schon einmal ersatz orginal montiert, sind schon wieder rostig.
-
Hallo, hat jemand evtl noch ein Nietschild von einer Mach 7 anlage. ? offenbar gibt es nur die neueren typen in rechteck, könnt ja sein. gruß an alle zephyr freunde arno
-
Hallo der lack wurde mal neu gemacht ,nach einer Tankversiegelung, Gepäckträger soll wieder ab. gruß arno