Beiträge von Wartburg
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Moin,
ja sowas müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben. Aber so schlimm ist das nicht passt halt zum Gesamtbild bei 900€ Kaufpreis.
Bin erstmal drann die Technik flott zu machen, Optik kommt später.
Ist halt ein 32 Jahre alter Gebrauchsgegenstand, wobei sie dafür eigentlich ganz gut dasteht.
Gruß
-
Moin,
ich habe für meinen zerkratzten 77€ incl. Versand bezahlt, aber ein neuer hätte auch nicht zu meinem Moped gepasst.
Aber der war auch komplett mit dem äußeren Ring, so das ich nur tauschen brauchte.
Gruß
-
Moin Wartburg,
setz dir einen Preiswecker bei Idealo, dann meldet sich das System bei dir.
Aktuell ist 84€ der beste Preis inkl. Versand
Moin,
hat sich erledigt.
Ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten, und irgendwie kamen wir auf das Thema, und er meinte er hätte noch eine da, die er mir abtreten würde.
Gruß
-
Ich warte jetzt mal die Preisentwicklung ab, der Doppelpack liegt gerade bei knapp 75 Teuronen.
JoeMoin,
das wäre natürlich ein super Preis, hast du nen Link dazu weil ich finde sie nur ab 84€.
Gruß
-
wenn das eine 5,5er ist mußt Du die Sitzbank nach hinten ziehen und abheben, die anderen werden einfach nach oben gehoben
Gruß, DUKE
Moin,
ja ist ne 5,5 und so ging es auch immer, nur jetzt nicht mehr
Wie gesagt werde mich dem Thema nochmal in Ruhe annehmen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Fahren geht ja.
Gruß
-
Nö,
haben es gerade nochmal zu zweit versucht, keine Chance .
Vermutlich irgendwas verklemmt.
Probieren es ein andermal nochmal wenn mehr Zeit ist.
Gruß
-
Ah, ok.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen das da ne Standart Standlichtbirne drin steckt.
-
Danke,klappt alleine nicht wirklich, ich werde wohl warten bis mein bessere Hälfte nach hause kommt, und es dann mal zu zweit probieren.
-
Moin,
habe gerade mal geschaut, da bietet sich eigentlich Osram an, angeblich für alle 12v Fahrzeuge mit weißem Licht zugelassen.
Gruß
-
Moin,
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich bekomme meine Sitzbank nicht mehr ab.
Wenn ich den Schlüssel drehe hört man das die Mechanik bewegt wird, aber der Schlüssel schnappt nicht zurück und die Sitzbank rührt sich nicht.
Gibt es da einen Trick oder kann sich da was aushaken?
Gruß
-
Moin,
so habe gerade den Scheinwerfereinsatz gewechselt, da ich den neuen gebrauchten komplett mit den äußeren Ring bekommen habe,
brauchte ich nur den alten gegen den neuen tauschen.
Passte eins zu eins, brauchte nix umschrauben.
Der alte war aber auch ein Stanley.
Jetzt überlege ich was ich mit LED mache, ob ich ein Zweierpack kaufe und die andere doch in die FZ6 schraube obwohl da nur Fernlicht steht oder nur eine Einzelne für teuer mehr Geld kaufe.
Gruß
-
Moin,
so mein Stanley aus der Bucht ist auch heute gekommen, ein bisschen putzen und polieren, dann sollte er ganz ok sein.
Nur leider ist mein Urlaub ab morgen zu Ende, und so wird der Einbau noch etwas dauern.
Gruß
-
Ich hatte ein Kassetenrecorder von ITT Nokia mit abnehmbaren Boxen und 2 Laufwerken, Mitte der neunziger bekam ich noch ein Cd Player dazu, da konnte ich dann CDs auf Kassette überspielen.
Das RFT Zeugs konnte sich ja zu DDR Zeiten keiner leisten, und nach der Wende wo es für nen Appel und ein Ei zu haben war, wollte es keiner.
Und jetzt kostet es wieder richtig Geld.
-
Super danke.
Dann werde ich das mal ausprobieren, ist ja noch Urlaubsgeld übrig.
-
Moin,
da mein anderes Hobby RFT ist habe ich auch noch diverse Kassettendecks in Benutzung.
Und ja die meisten meiner alten Kasseten kann man sich noch anhören, wobei die ,die bescheiden klingen wahrscheinlich damals auch schon so klangen, nach dem x-mal kopieren.
Gruß
-
Der Stanley P0170 Einsatz hat eine E-Nummer "E13 9465".
Nur diese Nummer ist relevant, nicht das Moppedmodell.
Moin,
muss noch mal nachfragen auf den Stanley P0170 die ich gefunden habe steht E13 29465 .
Ist das trotzdem das selbe?
Gruß
-
Moin,
da ich meiner Musik aus Jugendtagen bis heute treu geblieben bin ( Punk ein Leben lang ) sind die meisten meiner alten Alben noch vorhanden, als Kind der neunziger waren das ja meistens schon CDs oder MCs da man ja nicht immer das Geld hatte um ein Album zu kaufen, also wurde fleissig kopiert..
Habe aber auch noch 3 Plattenspieler in Betrieb und neue Alben kaufe ich eigentlich seit Jahren nur auf Vinyl.
Erwachsenwerden können andere
Gruß
-
Moin,
so habe jetzt nochmal geschaut, wir haben ja die FZ6 S2 ( die nackte Variante ), und da ist definit nur eine Lampe drinn.
Also ist wahrscheinlich die E Nr. entscheidend, aber da steht natürlich keine drauf.
Plan war halt falls ich meine Zephyr mit dem Stanleybecher umrüste könnte ich die 2. in die Fazer schrauben.
Gruß
-
Ah, ok. So genau haben wir noch nicht nachgeschaut, und laut Bedienungsanleitung ist immer nur von einer H4 die Rede . Muss ich Mal nachprüfen. Aber würde Sinn ergeben, wobei uns das Fernlicht nix nutzt.
Gruß