Die sieht sehr,sehr gut aus. 👍
Beiträge von Kawa63
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hallo Duke.
Ich werde den Simmerring beim Ölwechsel tauschen. Ich bin gespannt auf,s Motorgeräusch und hoffe das ich es wieder leise bekomme.
Ich fahre jetzt 1 Jahr und ca. 5000 km mit dem Motor von Toto aus Brilon ohne Probleme. Ich mußte nicht mal Öl nachfüllen.
Danke für den Tipp, auch an die anderen.
Grüße Jörg
-
Hallo zusammen.
Ich bin heute auf dem Sofa geblieben. Morgen früh wollte ich eine Runde drehen. Deswegen mache ich den Simmerring Wechsel beim Ölwechsel. Aber erstmal dankeschön für die Tips. Ich würde zum markieren einen dünnen Edding nehmen.
Wenn ich die AGW verstelle, geht hoffentlich nichts kaputt.
-
Guten Morgen.
Da es heute den ganzen Tag regnet,wollte ich den Simmerring der Ausgleichswelle wechseln.
Die Ausgleichswelle soll nicht gedreht werden. Also irgendwie den sitz des Hebel,s markieren. ???
Ihr seht, viele Fragezeichen. Habt ihr Tipps für mich?
Grüße Jörg
-
Für Motorräder 10G Vibration resistent. Bis jetzt ist alles ok. Sicherheitshalber eine Ersatzlampe im Bürger.
-
Ich hab mir eine Philips Racing GT200 gekauft. Nicht ganz so hell wie LED kommt aber nahe dran.
-
Fast 5 Stunden Fahrzeit.
-
Es wird toll.Komme gerade wieder nach Hause. Ist frisch,aber mit Unterziehhandschuhe und Sturmhaube geht's .
-
Heute morgen gefahren. Ca. 50 km. Kühl aber hat Spaß gemacht.
-
Hallo
ich möchte euch nochmal zeigen wer mit meiner Werkstatt gemeint ist.
Googelt doch mal Bikemaster Rinteln. Auf der Web Seite ist einiges zu finden.
Interessant ist links auf der Startseite -Auf den Spuren der Z1
Zu empfehlen auch das Video auf Youtube Z1 the movie
Grüße Jörg
-
Ihr habt natürlich recht. Kondenswasser, Kaltstartverschleiß usw. Diesen Winter bleibt der Motor kalt. Nur wenn die Temp. über 10 Grad und trocken ohne Restsalz auf der Straße, wird ne Rumde gedreht. Das Thema Eis und Schnee haben wir im Schaumburger Land ganz selten.
-
Also ich tanke seit 2 Jahren 102 Oktan von der blauen Tankstelle. Bei dieser Sorte sind Reinigungssubstanen beigemischt.Ich hatte nie Probleme. Auch nach der Winterpause nicht. Alle ca.3 Wochen im Winter habe ich für 10 min. den Motor bei ca.2000 u/min laufen lassen. Empfehlung meiner Werkstatt.
-
Ich habe bei Philips angerufen. Mein Scheinwerfer ist (noch) nicht zugelassen. 1x jährlich werden Listen erweitert. Auf jeden Fall ist die LED draußen. Schade. Vielleicht kaufe ich einen Scheinwerfereinsatz für 29,90 bei Louis. Wenn Pech dann passt er nicht.
-
Sie ist drin. Super hell. Ich habe Philips geschrieben und promt eine zuständige Tel.Nr. bekommen. Muß ich noch anrufen. Aber ich vermute ich muss die LED nachher wieder ausbauen. 50€ Ticket plus Vorstellung beim TÜV ? Nee.
-
Hallo,
Ich wollte mir die Philips Ultinon H4 LED Lampe kaufen.
ich habe einen Scheinwerfer mit der E4 13006 Nr. verbaut.
Ich finde nirgends die Zulassung für diesen Scheinwerfer. Kann ich die Lampe einbauen?
Grüße Jörg
-
-
Hallo.
Betrifft das alles nur die 550er und 750er?
Gruß Jörg
-
Hallo
Bei der 1100er musste sich meine Werkstatt auch schlau machen.Ich habe vo. und hi. Bridgestone drauf. Stelle mal Fotos ein.17202542491784293657978835425237.webp
-
Wer kommt denn aus Schaumburg?
-
Hoffentlich kommt das nicht in den Medien.
Nachahmer gibt,s genug. Wir haben hier im Auetal eine alte Bergrennen Strecke. Den Anwohnern sind die Motorräder am Wochenende natürlich ein Dorn im Auge.