Jaaaaa... Tatsächlich habe ich kurz drüber nachgedacht, ob der 11er Motor wohl in die Kleine Z passt...und wie sich DAS dann fahren würde?
Unsinn?
Ich habe -leider- nur einmal eine 11er gefahren - und es war toll. Nur für MICH ein bisschen zu groß, zu schwer.
Aber ihre Souveränität in allen Lagen - beeindruckend. Die war auch schon verbessert, das übliche kleine Programm. Perfekt.
Ich vermute, daß ein 17" Vorderrad, egal ob Guss oder Speiche einen erheblichen Unterschied macht? Wie die dann um´s Eck fährt?
550...Das mit den Speichenrädern war jetzt wirklich ironisch gemeint. Das Web ist ja voll davon.
Vor allem ausserhalb Deutschlands wird an den Zs rum- und rangeschraubt, was die Regale hergeben.
Und das ist ja auch oft schön so. Eine weltweite Gemeinde, die sich dem Diktat des Vorgestanzten, seriellen Fortschrittschrotts verweigert.
Regal? Legal, illegal - Hochregal.
Ellaspede ZR550 Zephyr - Return of the Cafe Racers
Als absoluter Fan der Z- und Zephyr-Baureihe und dem Kawasaki-Baukasten "Der kleine Anarchist" bleibe ich gespannt, wer noch was und wie kombiniert...
Und damit nicht nur ins "FotoStudio" fährt,
sondern wirklich zum Café ... zum Beispiel nach Nordspanien...quer durch Los Picos de Europa...
Der Wirt der Bar dort in Llanes war so begeistert, eine schlichte Zephyr aus Deutschland zu sehen - vor seinem Café, daß wir sofort zu Ehrenmitgliedern seines Clubs ernannt wurden. Dazu muss man wissen, daß dorthin sich kaum ein Tourist verirrt - schon gar nicht aus Deutschland.
Reisetipp: