Zeferl ich fahre ein 17er Yamaha Ritzel.Die Verzahnung am antrieb ist die gleiche 21,7/24 13 Zähne 520 passt perfekt.
Beiträge von Rudi66
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Na dann passt es ja jetzt, ist jetzt fast wie original. Dreht jetzt laut Gearing Rechner sogar etwas weniger.
Danke Hennes!
-
Also ich bin sehr zufrieden, Motörchen schnurt vor sich hin und natürlich muss man mehr schalten.Aber das hält sich bei der Übersetzung in Grenzen.
-
Und danke Bernd für den Tip mit Übersetzungensrechner.Hat mir echt geholfen, als ich ihn mal verstanden habe!??
-
Habe jetzt 17/43 drauf, werde am Samstag mal ne runde drehen und euch auf dem laufenden halten. Bin selber mal gespannt, sollte die Übersetzung zu lang sein werde ich es noch mit einem 16er Ritzel versuchen.
-
Die Matte tackern ? Was ist, wenn die Klammern sich lösen, können Sie da nicht in den Vergaser gelangen?
Die gehen doch nicht durch den Luftfilter!
-
Habe die Schaumstoffmatte einfach zusammen getackert muss ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen! ?Der Schaumstoff liegt bei mir auf der Arbeit rum.Bin mal gespannt.
-
Sehr interessant, muss ich bei mir auch neu machen.Hatte nich schon gefragt was das Gitter fürne funktion hat.?
-
Gibt es den keinen passenden ,besseren Schalthebel von einem andern Kawa Model der passt? Oder vielleicht auch ausnahmsweise von einem Fremdmodel???
-
Herzlichen willkommen fuzzy.
-
Habe gerade mal geguckt 750R,du hast soviel Beiträge das ich erst in Rente dafür Zeit habe die alle zu sichten!??
-
So kann man jemanden natürlich erst recht neugierig machen 750R?
-
Wahnsinn, alter Falter!?
-
Hallo kawabubu,bin selber noch neu und Coole Leute hier?
-
Das war der Grund warum ich mir ne Zephyr gekauft habe Bernd und weil sie mir gefällt.
Schnell fahre ich nur gerne auf der Rennstrecke. Dafür habe ich meine FZ Lawson Replika.
-
Willkommen Walker!!!!
-
So sehen ich das auch, habe mir die Zephyr zum spazier fahren geholt und weil sie geil aussieht! Das einzige was ich machen muss ist die Sitzbank aufpolstern,mir tat der alte Knochen Arsch weh!??
-
Keiner wird hier vertrieben, wir nehmen doch alles was wir bekommen ?
Aber du kommst wieder Jochen,das ist so!?
-
Bernd du bist der beste?
Nein,versuche immer alles von einer größe zu verwenden .?Alles 520 alles gut.
-
Ne das nicht,aber liegt vielleicht an mir oder an der Kupplung die rutscht! Dirty Harry!?