So sah auch mein Tank aus.....
Na dann viel Erfolg, wenn Andy es macht wird es sicher gut.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
So sah auch mein Tank aus.....
Na dann viel Erfolg, wenn Andy es macht wird es sicher gut.
Lieber Ralf, zum Thema Tank wollte ich nichts in dem Beitrag zum Kauf schreiben. Jetzt fragst du, also.....
Die bisherigen Beschichter (Tanksanierung Herne, Tanksanierung Witti und Beule im Tank-Andy Weiß)
nehmen Tanks mit desolater, ggf. selbsteingebrachter Beschichtung so gut wie gar nicht mehr an.
Der Grund ist, dass die alte Beschichtung nicht zuverlässig entfernt werden kann und die neue Beschichtung unter Umständen nicht haftet. Diese Werkstätten geben Garantie auf ihre Arbeiten.
Vor ca 6 Jahren konnte ich Andy nochmal überreden einen Tank mit der roten Beschichtung anzunehmen. Ergebnis war, die Beschichtung war in Teilen resistent geben die Lösungsmittel. Der Tankboden wurde aufgetrennt, von Hand die alte Beschichtung entfernt, danach wieder verschweißt. Kosten waren ca 650€ inkl neuer Beschichtung.
Andy sagte zu mir, dass er in Zukunft solche Tanks nicht mehr annimmt.
Somit hast du jetzt Ralf den schwarzen Peter. Entweder das Einhorn in Form eines guten 750er Tanks zu finden oder es irgendwie zu schaffen die Beschichtung zu entfernen.
Bei beidem wünsche ich Dir viel Glück.
Mensch Herbert das letzte Wort wollten wir doch vermeiden......FC Nymphomanien war auch da
Wir haben mal keine Bilder gemacht ......von dem Bilderbuchwetter, den annehmen Temperaturen, der trockenen Straße, der Frikadelle mit Pommes, den Freunden und den vielen Mopeds am VH.
Ja! Wir wissen wie Dirty heute gelitten hat und wollen nicht noch weiter Salz in seine Wunden streuen. Ja! S0 machen das Kumpels.......
Im November haben wir einen Termin im Route 66 angedacht. Wir stimmen das mit Harald ab, damit er .......sein kann
Kann er ja gerne machen, dann bitte es auch so schreiben ✍️ .....
wobei wir ja unseren Dirty ja kennen
soso das Moped sieht Sch....aus mit Klarglas
Ist doch scheiß egal ob Dirty Harry kommt......ich will die heiße 11er Helga mal treffen..... Die Frau hat Ahnung und erkennt einen Sonnenschein - Poser auf 100m.
Wenn dann noch Anne aus DA mitkommt, steigt die Frauen 11er Fraktion.
Gute Besserung euch zwei. Wir kommen schon nochmal zusammen und wer zum Teufel fährt noch Zephyr
Eine Woche früher... reingelegt....
Nachdem der Wettergott Elfer Helga nicht leiden kann werden die 3 apokalyptischen Reiter am Samstag zwischen 13:30 und 14:30 am VH zum Saison Abschluß eintreffen.......
Also wer keine Angst vor nassen Straßen ,vor ?, Kühen und englischen 3 Zylindern....der kann zum VH kommen ......
wir freuen uns
Wenn solche Treffen so geil sind, erlaubt mir eine Frage!!
oder setzen diesen Termin einfach mal als Priorität?
Also nicht darüber reden, sondern einfach mal machen!
Und Ausreden oder andere Termine interessieren mich persönlich nicht.
Alles weitere im Thread Neuhof 2023
Genau es geht hier nur um den 200er G Reifen. Um jeden Preis
11er Helga war da.......wir haben sie gesehen.....sah cool on ihrem kleinen "Schwarzen" aus.
Harald man muss nicht immer einen Plan haben oder 100 Posts schreiben....
Wenn du da bist, bist du da.
Warum weshalb du nicht da bist, interessiert ......
Uns alle wirklich sehr
Morgen 1545 an der Staumauer Hirschhorn......kein Vesperhäusl dafür Krehberg satt
Harry du hast mich schon zu oft reingelegt.....
Also läuft alles seinen sozialistischen Gang, (Insider) passt das Wetter an 22.10....dann fahren; passt es nicht am 29.10.....
Alles ohne 20 Seiten Gelaber, einfach mal machen und Geduld haben.
dirty übernimmt....
Harry bis auf 1 Düse und O-Ringe ist das eine Wartung.
Es bleibt spannend.....der 22.10 und der 29.10 liegen vorne.
Mein Vorschlag wäre der 22.10 und wenn das Wetter nicht tauglich ist, so haben wir den 29ten als Second Chance und wenn gar nichts geht dann am 29.ten im Route 66