Joe
bevor ich mich hier zu weit aus dem Elektriker-Fenster lehne ... Daniel kann da viel mehr zu sagen als ich 
Nur so viel : Es braucht außer dem Schalter nichts weiter, der Kabelbaum der Zephyr ist wohl ohne weiteres dafür ausgelegt. Die Kabelfarben, die vom Blinkerschalter der Lenkerarmatur abgehen, sind Grün, Orange und Grau.
Diese 3 Aderfarben befinden sich auch am Warnblinkschalter. Man muss somit nur alle Adern farblich zusammenführen, idealerweise natürlich NICHT mit Lüsterklemmen o.ä. ... Ihr wisst was ich damit meine.
Der ganze Aufwand muss betrieben werden, weil es die Schalter in der Funktion mit Lichthupe UND Warnblinker höchst selten gibt. Meist bekommt man ( so wie ich jetzt ) nur den ohne Lichthupe ... deswegen, aus 2 mach 1.
Die Warnblinkanlagen werden wohl nur bei den Exportmodellen ( Japan, Australien, USA) betrieben.
Ich hatte das Riesenglück in Deutschland einen zu ergattern.
Es gibt die komplette Lenkerarmatur, mit Lichthupe und Warnblinkschalter, aber auch tutti kompletti so in Japan zu kaufen. Kosten dürften so beica. 120-130 € (inkl. Versand, Einfuhrsteuer, etc.) liegen.