@ Hotzi,
klingt doch ganz gut!
Das zoso hat sich auch schon bemerkbar gemacht.
Nur El Torro muss buckeln schade
Beiträge von z_97233
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
@ André
Ja wäre ne Möglichkeit, mal sehen ob wir das hinbekommen
Poste dann am Sonntag was hier rein sollte ich nicht schon am Sa. zu einer Tour aufgebrochen sein.Froongreisch würd mich reizen sollte noch jemand Interesse haben.
Gruß zwo
-
@ zoso
Da liegste aber komplett daneben
@ Andre
Rischdisch
Aber so wie es aussieht will wohl keiner mit!Odaa?
-
Zitat
Original von Hotzi
:D......ich sag nur Bluetooth...
war diesmal ja auch sowas von klar
-
@ zoso
....sag ich nicht
Wo du liegst, ist ja wohl klar !
-
Jungs was geht am W.E.?
Ist n langes und wenn die Jungs ausm Radio nicht das blaue vom Himmel gelogen haben ists am Wochenende auch noch dort oben und bis zu 30° C warm.
Sag jetzt ja keiner es wäre zu warm zum fahrenWie wärs evtl. mit was längerem(Übernachtung incl.)
Nur bei Interesse
Ach so, bei mir ist halt Montag Brückentag -
Ich hatte früher (zephyr750/1100 ) den Bridgestone BT 20 drauf, der war eigentlich sehr gut. Nachteil war die Sägezahnbildung am vorderen Reifen.
Gibt aber schon Nachfolger der BT 21 soll glaub schon besser gewesen sein. was Aktuell ist kann ich nicht sagen 22 -23 ?
Ich habe den Z8 auf der 11er
Bin aber nicht 100% Überzeugt wobei er schon sehr gut ist. -
Zitat
Original von jim-wormold
Zugegeben, nicht so exclusiv wie gelb/silber poliertAber schön!
Ääähhhmmm !
Gelb ist doch nicht Exclusiv -
-
-
Na so wie ich das Lese, haste den schwarz / grauen Lacksatz vom zoso.
Denke er hat dir nen fairen Preis gemacht und der Lacksatz ist Top.
Hätte ich ne 750er hättest du ihn jetzt sicher nicht
Freut mich für dich, aber BILDER wären schon Interessant -
Ups !
Das Thema eben erst endeckt!
Ich hätte dir auch zu einem "neuen" Tank geraten.
Bin selbst mal an dem Thema beinahe verzweifelt!
Hatte an meiner 11er den Tank beschichten lassen wollen, dabei hat sich herausgestellt das ca 6 Nadelstich kleine Löcher ringesherum waren! Also das das Blech zu dünn war um den Tank zu richten, bzw. der Finanzielle Aufwand in keinem Verhältniss stand.
Hatte das Glück auch nen anderen Tank eines Bekannten Zephyr fahreres zu bekommen.
Der Tank kam auch weg zum Beschichten und lackieren. da könnte ich jetzt auch ne Storry erzählen
Wollte aber in der Zeit fahren und hab auf ner Regionalen Messe hier nen Stand endeckt.
Die haben so ne Knetmasse angeboten, mit der man angeblich auch undichte Wasserleitungen im Haus, Benzinleitungen am Autousw. flicken kann.
Ja ich glaub auch an Osterhasen!
Ok ich hab die Knetmasse gekauft (irgendwo um die 10,-€ -15,-€) dachte du kannst ja am Tank nichts kaputt machen.Hab das Zeugs bearbeitet und unten am durchgegammelten Tank nachdem ich ihn etwas abgeschliffen habe drann geknetet.
Das Ergebniss! Nicht schön, aber Dicht!
Demnächst ist wieder diese (Südwest-Messe) ich werde mir wieder so ne Packung holen, kann ja sein ich bin mal wieder nicht ganz Dicht
Das Zeugs hat echt gehalten was es versprochen hat, hab den Tank ne ganze Weile fahren müssen bis mein anderer endlich seine krummen Streifen bekommen hat
-
-
Zitat
Original von Gige
WasNicht hier Gige
-
Über Racetech müssen wir mal reden. Hab das was leuten gehört!
-
@ Hotzi, na da geht doch schon was
der Untergroße muss sich halt melden, wenn er jemand zum Herzeinbauen braucht. Aber nicht erst bei der nächsten Moped-Messe in FN -
So jetzt wird es Zeit das das Wetter mitspielt!
S Moped isch grichtet, ich bin mal nicht Krank!
Hotzi schau das deine Knochen in Bewegung bringst, Zoso du das Herz wieder dort hin tust, wo es hin gehörtund El Torro sein Vello ins Eck stellt und das Black Beauty anwirft!
Hü !
Gruß zwo!
-
Bin schon ganz erschrocken
-
.. immer noch krank
-
Jungs ihr habt ne sms aufs Handy bekommen.
Geht jemand auf die Süma?
10-11.3.12