Beiträge von Zwinker

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ein Umbau der Felge auf schlauchlos kommt NICHT in Frage.

    Bin gerade Speichen Neuling, daher war mir nicht bewusst, dass das geht.

    Was spricht denn dagegen?


    Die Winkel Adapter habe ich auch an Bord, aber wenn es möglich wäre, würde ich schon alleine wegen Winkelventilen und Flicken auf tubeless wechseln.


    Druckverlust ist mir bisher nicht aufgefallen, aber die 11er ist erst gut vier Wochen bei uns.

    Danke Dieter,


    der hat echt schöne Decals im Sortiment. Bringt mich gleich ins Grübeln.


    Ich nähere mich gerade erst dem Thema lackieren, daher habe ich auch nur komplette Sets von R+H und Tricolour verarbeitet.


    Beim Motor hatte ich im Gegensatz zur Bremse gute Ergebnisse mit Thermolack. Vom R+H Motorlack habe ich erst später erfahren, insofern bin ich da gespannt auf die Erfahrung.

    Wird der Motor komplett lackiert oder polierst/bürstest du Teile?

    Danke für die Steighilfe Männer, dann gehöre ich wohl zur Fraktion der Hitzefahrer.


    Ärmel hochgekrempelt, Wasser und Sonnencreme in die Tasche geschmissen und immer schön unterm offenem Helm lächeln, wenn man an der Blechlawine vorbeirollt.

    Den Rest macht der Klassiker Charme.


    Allerdings immer nur auf naked Bikes. Maximal klassischer Sporttourer Typ VFR / CBF etc mit dem knappen Windschutz.


    Waren auf Kuba Mal mit GS unterwegs und seit dem bewundere ich jeden, der hinter dem Windschild freiwillig bei Sonne fährt. Mit Klapphelm und Plastik Klamotten ist das wie Gewächshaus.

    Bei Regen natürlich toll.

    Hallo Hans-Dieter,


    ich bin normalerweise eher Monochrom, aber der Lacksatz gefällt mir richtig gut. Daher würde ich Zerbys Frage nochmal aufgreifen. Waren das gekaufte decals (und wenn ja woher) oder hast du mehrfarbig lackiert?