die läuft perfekt, fährt auch super und bremst klasse...bleibt erstmal alles außer Tank und Fender vorne muss lackiert werden...
Viele Grüße
Stephan B.
Beiträge von vmaxz3
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
so...ich habe eine wieder freue mich sehr darüber, hat sehr wenig ori km runter und ist bis auf 2 Beulen im Tank und ein verkratztes Schutzblech in sehr guter Verfassung, läuft perfekt.
Viele Grüße
Stephan B. -
danke schön morgen schaue ich mir eine an, ich werde berichten
Viele Grüße
Stephan B. -
danke schön
hab' jetzt eine gefunden, gucke ich mir am WE an und nehme sie dann gleich mit wenn sie der Beschreibung entspricht. Ist jetzt eine rote geworden, mit wenig original km aber Beule im Tank...das lasse ich aber gleich machen.
Viele Grüße
Stephan B. -
moin moin, ich bin der Stephan und wollte mich mal kurz vorstellen. Habe vor über 20 Jahren mal 4 Jahre eine rote 11er Zephyr gefahren und suche jetzt wieder eine, idealerweise mit Speichenrädern, muss aber nicht. Gefühlt waren dazwischen 1000 andere Mopeds, aber irgendwie habe ich es mir in den Kopf gesetzt, noch mal eine haben zu wollen. Bin 53, wohne ich der Nähe von Kiel, fahre mehrere Motorräder und habe auch beruflich mit Motorrädern zu tun.
Viele Grüße
Stephan B.