Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
So eine Werkstatt hat wirklich ein großes Lob verdient!! .. Ich habe in Kassel etwas ähnliches erlebt. Mein Kumpel und ich wollten zum Laschkorkentreffen in Kassel-Lohfelden fahren. Auf der Fahrt dorthin hatte ich beim überholen plötzlich keine richtige Leistung mehr. Als wir beim Treffen ankamen, war dort auch der Kawa-Händler von Lohfelden mit einer kleinen Ausstellung vor Ort. Ich habe ihn natürlich gleich nach meinem Leistungsabfall beim Überholvorgang angesprochen und er meinte sofort: Guck mal ob der Kantenschutz unter dem Tank in den Luftfilter gefallen ist. Werf das Teil gleich in die Tonne. Es war wirklich dieser blöde Kantenschutz!! Er lag im Ansaugtrichter und deshalb bekam die Dicke nicht genug Luft beim Überholvorgang. Ich habe den Kantenschutz zwar entfernt aber nicht entsorgt..., will die Dicke doch im original mit allen Teilen erhalten Es gibt sie wirklich, die Händler, die mit Herz dabei sind und nicht nur mit der Kasse
-
mist... das gibt gleich mecker... ich
-
Unkraut vergeht nicht
da gab es doch mals was... bei zomaan gibt's Ungraudfrai
-
-
-
Ach Harry... du verstehst mich.., ich verstehe dich..., andere uns noch nicht hihi... Soll bedeuten wir sind lustige Vögel und manchmal wird es nicht gleich verstanden . Bleib ruhig Peter... alles gut
-
-
-
-
-
4in4 - Geil
Ich lese hier... ganz klar, es geht um die 4 in 4... und die ist wirklich geil. Wer hinter solch einer Anlage fährt kann sich freuen... es gibt nicht mehr viel die eine fahren!!" Und ob die originalen Blinker der Zephyr dran sind oder ein Rücklicht ... oder Koffer die früher ganz normal waren ist doch total Hupe. Hier geht es um die 4 in 4 ... und diese gefällt mir
-
-
Na für meine Gedore kostet das pro Kalibrierung EUR 42,- zzgl MwSt und Versand.
Das hält sich relativ in Grenzen.
Und du bist sicher, dass dein eingestelltes Drehmoment stimmt
-
Gruß Uwe...
-
hört sich doch gut an
-
Pack doch einfach alles rein. Wer nicht so viel anzeigen möchte kann ja weniger ausfüllen. Und wat mut is eben da
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Alles super Beiträge hier!!
Aber meine Meinung ist: Wer seinen eigenen Drehmomentschlüssel für seine eigene Arbeiten einsetzen will, kann das natürlich machen. Es sollte selbstverständlich bekannt sein, wie dieser zu handhaben ist, sonst würde ich dieses Werkzeug nicht benutzen. Keiner würde einen Schweißbrenner benutzen, wenn er nicht weiss wie er damit umgehen muss. Wenn dieser Drehmomentschlüssel aber nicht regelmäßig überprüft wird... dann kann ich die Schrauben auch gleich mit Handgefühl anziehen. Eine Werkstatt muss die Drehmomentschlüssel regelmäßig überprüfen lassen, die müssen aber auch eine Garantie für ihre Arbeiten abgeben. Soll nur sagen.... wer seinen ungeprüften Drehmomentschlüssel für sich selber nutzt, ist selber Schuld wenn das Drehmoment nicht stimmt. Wer aber sicher sein will, dass das Drehmoment stimmt, lässt das Teil prüfen oder geht besser gleich zum Händler und lässt die handfest angezogenen nachziehen.