:wacko:.... ach so... aha.. hmmm.. ![]()
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
... ich habs nicht gegooglet... würde schon gern wissen was das genau ist... selbst ist halt nur die Dörte 
-
-
… also um 4:45 Uhr lag der Wächter in den tiefsten Träumen… hihi.
Wenn ich denn heute so um 7:45 Uhr meinen Kaffee (bitte schwarz) .. vom Mac im Forum serviert bekommen könnte… wäre
das schon ganz nett. Der Wächter geht nun erstmal zu Bett und wünscht allen eine Gute Nacht… dem Harry aber gibt er die Kraft…, dass
er den Uwe endlich zum Freude macht….
U.d.N.
-
Danke für den Kaffee…
... aber jetzt .... 0:00 Uhr.. .. Geisterstunde.. Der Wächter
macht die letzte Runde, allen eine GUTE NACHT… der Wächter hat das Licht nun
ausgemacht…. U.d.N. -
Jaja der Harry… wenn da steht, dass die Halbe die Symptome
auch schon hatte und das Foto von der 11wer ist.. dann ist natürlich auch die
11wer damit gemeint… und keine Halbe hihi… Aber da der Harry kein Bus und keine
Bahn fährt… kann man ne Halbe und ne Ganze auch nur schwer erkennen…
... (SPAß) 
-
Keiner mehr da, also: Liebe leute lasst euch sagen... die Uhr hat 0:30 geschlagen. Der Wächter hat das Forum gut bewacht, nun sagte er allen gute Nacht.
.. U.d.N. -
Moin Joachim, auch vom mir ein freundliches
.... Gruß Uwe 
-
Moin Kurt
... Viel Spaß hier.. Gruß Uwe -
Ist schon früh... oder spät.. egal , auch ein Nachtwächter muss mal ins Bett. Allen eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen... Euer U.d.N.

-
-
Uwe: Du hast extra gewartet, dass es 0 Uhr wurde...
So sind die Nachtwächter...
Haste sehr schön formuliert - POesie...
SO SO... das meinst du also... dann pass mal genau auf...: Liebe leute lasst euch sagen... die Uhr hat 2:55 geschlagen... ich sag euch nun ganz nett... ich hoffe ihr seit alle schon im Bett! .. Schlaft alle gut... U.d.N
-
Sebst wenn das alte Gewinde dabei zerstört werden sollte, gibt es gute Gewindeeinsätze für einen Ersatz. Natürlich muss dann das neue Gewinde winkelgerecht vorgebohrt und das Ersatzgewinde winkelgerecht geschnitten werden und das neu eingesetzte Gewinde am besten mit einem Gewindekleber eingeklebt werden. Viel Erfolg ..Uwe
-
Hört ihr Leute lasst euch sagen, die Turmuhr hat 12 geschlagen. Ich ruf euch zu, geht nun zur Ruh. Wünsche allen eine gute Nacht... U.d.N.

-
Nix da... den Nachtwächter habe ich übernommen ...
... mal sehen wer noch an Bord ist 
-
Nein da hat Harry Recht, wir streiten nicht. Ich würde am liebsten daneben stehen und Hand anlegen... das sind solche Dinge die einen selber passieren können, da will man einfach nur helfen. Aber ich denke... du machst das schon. Bin auf das Ergebniss schon gespannt.. Gruß Uwe
-
... so, alle raus.. dann haue ich jetzt auch ab ;wink;... wünsche allen eine gute Nacht... U.d.N.

-
moment... ich bin der Nachtwächter...

-
soll erstmal meinen anwenden

-
Ich kann mir nicht erklären warum sich die Teile nicht lösen lassen.... echt seltsam