Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Neuhof... Mein Urlaub ist um, morgen geht's wieder nach Hause. Habt noch einen schönen Abend ... Gruß Uwi
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Nichts ist bei 27 Grad schöner als ein Biergarten mit Schatten.
Du meinst ... ein kühles Bier in einem Biergarten im Schatten ... ... da bin ich bei dir
-
Gruß Uwe...
-
Hallo Harald, schön mal einen 11er Fahrer in meiner Nähe zu wissen und nördlich von Göttingen ist ja bestimmt nicht so weit weg von Baunatal...
Viel Spaß mit deiner 11er und vielleicht trifft man sich mal in Hann Münden/Hemeln .. Gruß Uwe
-
Dann viel Erfolg
-
Schade, keine Antwort mehr kommt. Nicht explodiert hoffentlich der Tank. Keine Antwort mehr klar dann ist...
-
Gruß aus Hessen ... Uwe
-
Danke für die gute Beschreibung teste ich gleich am Sonntag, vllt bringt es ja was ?
Nun ist ja wieder einige Zeit vergangen... aber es gibt noch keine Antwort ob der Tank nun endlich offen ist... und vor allem wenn er es ist, ... wie wurde er denn nun geöffnet
-
Meine Gabel ist trocken. Das Öl ist schon zwei Jahre alt. Bei meiner Kilometerleistung kann das Öl sogar 3 Jahre in der Gabel bleiben
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Ich drücke die Daumen... sag dann mal ob es was gebracht hat
-
ich kenne den Aufbau von dem Tankdeckel nicht... aber wenn ich an den von der 11er denke.. Ich würde den Deckel nach unten drücken, den Schlüssel ins Schloß, und so weit aufschließen wie es geht ohne den Schlüssel abzubrechen .. In dieser Stellung den Schlüssel festhalten. Eine zweite Person nimmt dann einen Schlagschrauber mit einer kurzen Verlängerung, den er dann auch auf den Deckel drückt (mit Gefühl) und durch ein festes Gummi (dickere Dichtung) gepuffert, betätigt. Die Schläge vom Schrauber, der Druck auf den Deckel von Hand und die Schließbewegung mit dem Schlüssel könnten vielleicht etwas bringen. Hört sich grob an... aber einfach mal testen
-
Guten Abend,
Und zwar hab ich ein kleines Problem mit meiner 750ger. Und zwar hab ich den Tank runter da das Motorrad einmal komplett gerichtet wird da es die letzten 9 Jahren stand. Nun wollte ich den Tank Mal öffnen zwecks Rost und so.
Der Schlüssel geht ohne Problem rein und lässt sich auch ca 45 Grad drehen dann geht nichts mehr weiter.
Hab es schon mit WD4o versucht, leichtes klopfen am Tankdeckel falls etwas hakt das es sich vllt löst aber bisher kein Erfolg.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Was ist denn nun aus dem Tankdeckel geworden... haste das Teil denn endlich auf ?
-
Gruß Uwe...
-
-
Gruß Uwe...