Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW September IN VORBEREITUNG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
-
-
-
Moin,
seit einer Woche steht es fest, dass mein Kumpel mit mir nächstes Jahr nach Schottland fahren will und dort zwei Wochen lang von B&B zu B&B touren wollen.
Hut ab
Das ist schon eine ganz andere Nummer ais Fehmarn oder Rügen
... Mein Kumpel war einigemale in England unterwegs und hat nur gutes erzählt. Er war dort zwar mit dem Auto unterwegs aber seine alte Triuph Bonneville hat brav auf ihn zu Hause gewartet bis er zurück war. Viel Spaß euch.
-
Bei mir steht in der Fahrzeugscheinigung Teil 1: ZU 15.1 / 15,2: FZ OHNE REIFENFABRIKATSBINDUNG; AUFLAGE: REIFENPAARUNG NUR JEWEILS EINES HERSTELLERS ZULÄSSIG; NUR REIFEN MIT ECE-R75 GENEHMIGUNG UND REIFENTRAGFÄHIGKEIT BZW. GSY GLEICH ODER HÖHERWERTIG WIE SERIENBEREIFUNG LT. PRÜFBERICHT TÜV HESSEN VOM 26.08.2024. Jedes Bundesland und dann noch TÜV, DEKRA, GTÜ usw. kocht hier seine eigene Suppe. Das war damals auch so gewollt. Aber wie soll man in diesem irren Land noch eine saubere Linie für solch wichtige Dinge für alle Bundesländer und Prüfeinrichtugen und vor allem die betroffenen vereinhetlichen. Wenn ein TÜV Hessen ein Gutachten erstellt, dann müssten alle anderen doch auch dieses Gutachten erstellen. Es geht doch bei allen um dieselbe Sache. Ich glaube.... UWI ist GAGA
-
-
Gruß Uwe...
-
Ich hätt ja noch die alten Bremssättel *grübel
Klarer Fall..., man nehme zwei Schaukelpferde und hängt je einem, einen über.... und schon können zwei fest im Sattel sitzen
-
.... also der Mac hat den heiligen Weg nicht verstanden... oder wollte es nicht
... Natürlich wurde KAWASAKI ZEPHYR damit gemeint
. Aber der Mac ist noch nicht so alt, der rafft es auch noch
. Und doofe Fragen gibt es hier nicht. Jede Frage wird hier so gut es geht beantwortet, also von den anderen
Gruß Uwe...
-
Schlimmer wie CumEx!
Ich habe für meine Kawa beim TÜV Hessen am 17.10.2003 noch 31,60€ für die HU bezahlt. Am 07.10. 2019 wurde die Rechnung dann in AU / HU aufgeteilt und kostete 67,20€. Letzten Monat war ich mit der KTM vorstellig, 75,20€..... Mal sehen was der Spaß dann im Oktober für die Kawa kostet. Ich werde berichten
. Übrigens waren die Prüfungen immer beim TÜV Hessen und die Leute, die dort prüfen, waren immer super nett und freundlich
-
Freue mich für dich mit !!!! Da hast du dir eine sehr schöne 11er gekauft !!
-
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
-
Köpfe ohne Hornfäden spiegeln den Blitz zurück und das Foto wird dadurch unbrauchbar... Das war kein Glück
-
Gruß Uwe...