.... also der Mac hat den heiligen Weg nicht verstanden... oder wollte es nicht ... Natürlich wurde KAWASAKI ZEPHYR damit gemeint
. Aber der Mac ist noch nicht so alt, der rafft es auch noch
. Und doofe Fragen gibt es hier nicht. Jede Frage wird hier so gut es geht beantwortet, also von den anderen
Gruß Uwe...
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Schlimmer wie CumEx!
Ich habe für meine Kawa beim TÜV Hessen am 17.10.2003 noch 31,60€ für die HU bezahlt. Am 07.10. 2019 wurde die Rechnung dann in AU / HU aufgeteilt und kostete 67,20€. Letzten Monat war ich mit der KTM vorstellig, 75,20€..... Mal sehen was der Spaß dann im Oktober für die Kawa kostet. Ich werde berichten
. Übrigens waren die Prüfungen immer beim TÜV Hessen und die Leute, die dort prüfen, waren immer super nett und freundlich
-
Freue mich für dich mit !!!! Da hast du dir eine sehr schöne 11er gekauft !!
-
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
-
Köpfe ohne Hornfäden spiegeln den Blitz zurück und das Foto wird dadurch unbrauchbar... Das war kein Glück
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
-
Gruß Uwe...
-
Ich hatte damals bei meiner Honda CBX 650 E auch ein Problem mit dem laden der Batterie. Habe die Lichtmaschine dann zur Rep. eingeschickt. Bei der Lichtmaschine war die Erregerspule defekt. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit.
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
-
Iss so,............
......................okay, die Straße hatte ein leichtes Gefälle
Na klar.... bei 80% Gefälle schiebt sich die dicke natürlich leicht
-
Gruß Uwe...