Alles Klar jetzt!!! Ich bin fast sicher, dass die Krümmer einwandig sind
Beiträge von Silverkap
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Die KTM ist sehr groß, der Zephyr ist leider für mich ein bisschen klein...jetzt versuche ich den Sattel noch höher zu machen.
Über dem Vergaser ich weiß nicht was du meinst, das Motorrad fährt sehr gut und 100% ohne Problemen.
-
Ich habe mich hier vorgestellt
-
Das was das Problem...
-
Ich werde es schauen...! danke!
-
Am Ende habe ich das Motorrad zum Laden mitgebracht...jetzt funktioniert das licht sehr gut!
-
Die ist meine...
-
Vielen Dank,
ja, beide gehen nicht mehr .
so bald ich kann gucke ich was du mir gesagt hast!
-
Moin Bönz,
der Bremslichtschalter sitzt oberhalb der rechten Fußraste am Rahmen in einem angeschweißten Halter und ist durch eine Feder mit dem Bremspedal verbunden. Wenn die Feder ausgeleiert ist,reicht es meistens den Schalter weiter hochzudrehen.Wenn du den Schalter gefunden hast,erkennst Du auch wie das geht ( da ist so'ne Plastikmutter zum justieren). Wenn Feder aber gebrochen ist,dann neue Feder. Ansonsten würd ich mal die Kontakte und Kabel überprüfen die da dran sind. Oder vielleicht gleich auf 'nen hydraulischen Schalter umrüsten ;).Gruß Cat
Ich habe neue Fußraste eingebaut. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert. Sowohl die Handbremse als auch die Fußbremse. Das Licht selbst geht! Was kann sein? Was soll ich kontrollieren? Vielen Dank!
-
Danke! Jetzt geht es!
-
Danke!!!!
Leider die Bilder funktioniert nicht! :confused:
-
Ich bin 40, Italiener, lebe und arbeite seit 2014 in Deutschland, in München.
Letzter Winter habe ich ein Zephyr 1100 gekauft. Ich habe es in Hamburg gefunden und sobald ich es gesehen habe, habe ich es gekauft!
Ich habe lange nach einem Zephyr gesucht, aber ich habe noch nie einen gesehen, den ich wollte... bis letzten Winter!
Die Farbe, die Speichenräder und 4 in 4 Auspuff war es fantastisch, wie der Z1 900 !!!
Warum der Zephyr?
Ich mag die alte Kawasaki (nicht mehr die neue). Diese Leidenschaft kommt von meiner Mutter (in den 70ern hattet sie ein Mach III !!!) ... vor ein paar Jahren wollte sie wieder ein Motorrad und sie liebte den Zephyr ... aber das Gewicht und die Größe waren zu viel für sie. Also versprach ich ihr, dass ich es gekauft hätte, um einige Touren zusammen zu genießen.
Leider ist sie ab Letztes Jahr nicht mehr hier ... also dachte ich, es war der Moment gekommen.In meinem Garage gibt es auch ein Ktm 990 Adventure R, ein Subaru Outback, ein Maserati 422 (zu Verkauf...) und drei Fahrräder. Ich mag viele Sachen :-))))
Nach den Kaufe hattet das Kawasaki ein großer Check und viele neue Teilen (ich bin Groß und muss ich ein Paar Dinge ändern...):
Vergaser, Ventile, Öl und Filter, neues Gabelöl, neue hintere Stoßdämpfer, neuer Lenker, Griffe, einstellbare Fußstützen, neuer Sattel...jetzt fährt es prima (nur das hinter Bremslicht funktioniert nicht mehr wenn ich bremse...ich weiß nicht warum, die Lampe ist ok.)Hier ein Paar Bilder vorher...und danach