Keine Panik Leute,
hab mir soeben einen bekannten Zweiradmechaniker dazu geholt für die Arbeit!
Das Risiko ist mir dann doch zu hoch, das dabei was schief geht!
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Keine Panik Leute,
hab mir soeben einen bekannten Zweiradmechaniker dazu geholt für die Arbeit!
Das Risiko ist mir dann doch zu hoch, das dabei was schief geht!
Servus DUKE,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich morgen früh gleich mal dran machen und hoffe es funktioniert dann, sonst sieht es schlecht aus mit TÜV und fahren
Servus beinand,
kann es sei das die Sternmuttern (Kronmuttern) am Lenkkopf zu fest sind und deshalb die Lenkung schwer geht?
Hab sowas mal gehört und wollte fragen ob es daran auch liegen könnte?
ABE hab ich gefunden und runter geladen!
Servus,
ganz ehrlich ist mir das nicht aufgefallen das die Lenkung zu schwer gängig ist!
Luftdruck passt und erst beim ausheben haben die beiden "Profis" gemeint, das wahrscheinlich die Lenkkopfmuttern zu stark angezogen sind!
Gibt es irgendwo im Netz nicht eine Adresse, wo ich mir diese blöde ABE runterladen kann?
Hallo Gemeinde,
wollte heute meinen TÜV machen und was soll ich sagen, KEIN TÜV .
Lenkung zu schwergängig, Schalter für den Seitenständer spinnt und der Hammer war dann, das ich ein ABE für meine Stahlflexleitungen brauche!
Woher bekomm ich das den?
Hi,
doch eigentlich schon, nur wenn ich nur zur Hälfte den Choke ziehe, dann geht er von selbst wieder zurück!
Servus Gemeinde,
mal ne Frage: Wie stellt man bei der 550´er den Choke (links) ein?
Die Maschine läuft sehr gut und gleichmässig, nur im kalten Zustand wenn ich den Choke betätige geht die Drehzahl auf 6000 - 7000 U/min
rauf!
Hi,
ich weiß es nicht genau, soviel ich mich erinnern kann war es glaub ich der Unterdruckschlauch!
Hallo Gemeinde,
hab sie jetzt hinbekommen (hatte zwei Schläuche vertauscht) und jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen!
Danke nochmals an alle für die Tipps und aufmunternden Worte!
Schönes Wochenende!!!
Bitte, gern!
Das Anlasserrelais war defekt und ein Kabel war falsch angeklemmt!
Servus Zephyrreiner,
ja ist es! Wenn ich den Choke betätige, dann dreht sie brutal hoch, muss ich die Standgasschraube zurück drehen, oder was kann das sein?
Servus Leute,
der Anlasser dreht und sie springt an, wenn auch nur mit Choke!
Jetzt hab ich noch ne Frage an Euch. Wenn sie anspringt, dann dreh ich am Gas und sie geht aus, nimmt also kein Gas an!? Wenn ich links den Choke betätige, dann springt sie sofort an und dreht hoch.
Mal ne blöde Frage, kann man die Züge falsch einhängen, oder hab ich die Zündspulen falsch angeschlossen?
Wäre dankbar für nen Rat!
Jjjuuuhhhuuuu, die Elektrikprobleme sind beseitigt! Blinker gehen, Anlasser dreht und sie springt an, wenn auch nur mit Choke!
Jetzt hab ich noch ne Frage an Euch. Wenn sie anspringt, dann dreh ich am Gas und sie geht aus, nimmt also kein Gas an!? Wenn ich links den Choke betätige, dann springt sie sofort an und dreht hoch.
Mal ne blöde Frage, kann man die Züge falsch einhängen?
Ich hoffe, ihr könnt mir nochmals helfen und soll ich für dieses Thema einen neuen Beitrag starten?
Hi,
der "Bausatz" wie Du ihn nennst, hat mich 300€ gekostet. Es waren diverse Neuteile dabei und auch noch eine zweite Schwinge, Gabelholme, Felgen und sontiges!
Ich glaub, der Typ der sie mir verkauft hat, wusste nicht was für einen Schatz er da zum Dumpingpreis verschleudert hat!
Naja, Glück für mich!
So hat sie vor knapp 4 Wochen ausgesehen!
Hi Mac,
noch was. Mein Stecker vom Blinkerrelais hat drei Anschlüsse und nicht wie im Plan zwei.
:confused:
Vielen vielen Dank Mac,
da kann ich mal was anfangen damit!!! Hab glaub ich auch schon den Fehler gefunden, nochmals danke!!!
Hi Mac,
coole Sache, dank Dir schon mal!