Sorry, ich glaube, ich hab das Thema selbst gekapert.
Mac : Kannst du bitte ab meinem Beitrag das Thema splitten in "Speichengewichte" und dieses Thema Clean halten. Ich hab dazu keine Berechtigung
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KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Sorry, ich glaube, ich hab das Thema selbst gekapert.
Mac : Kannst du bitte ab meinem Beitrag das Thema splitten in "Speichengewichte" und dieses Thema Clean halten. Ich hab dazu keine Berechtigung
Klingt gut. Früher hatte ich Speichengewichte, die sahen zum Teil schlimm aus und die Kratzer zerlegen die Nickelschicht an den originalen Speichen.
Nun ist es schon lange in Edelstahl, aber die Gewichte nehme ich gern als Klebegewichte.
Schau doch mal in den Perso !
Zum Thema Befestigungsschraube Benzinhahn meine ich mich zu erinnern, dass die original Kawa sein sollte.
Und neu natürlich.
Fläche unterm Benzinhahn ist sauber und glatt?
Neue Dichtung, neue Schrauben?
Ohne Autobahn sind es eher 4 Stunden in meiner Erfahrung. Nicht, dass wir schon beim Dessert ist, wenn du ankommst
Wenn du Pech hast, ist der Ausrückpilz, wo der Hebel eingreifen müsste, beim Einbau abgerissen. Wenn du den Hebel anheben kannst, ist er nicht eingefädelt. Zieh ihn mal raus, dann siehst du das Prinzip.
Und kauf einen richtigen Kupplungszug.
Wenn du den Pilz anschauen willst, musst du den Deckel abnehmen. Öl kommt nur wenig raus, wenn das Moped auf dem Seitenständer steht. Immer eine neue Dichtung verwenden und die alte vorsichtig entfernen. Alu ist sehr weich.
Der Unterdruck ist minimal. Ein normaler Benzinschlauch deformiert sich dabei nicht.
Doch, sind Klebegewichte. Die Speichengewichte will ich nicht mehr.
Gibt's bei meinem Reifendealer.
Heute die Strecke abgefahren. Hin und zurück 300km, eine Tankfüllung und noch Reserve drin Wetter war sehr gut hier oben.
Großer Parkplatz, keines Dorf.
Aufpassen, die Staatskasse in Low Saxony ist leer. Die kipsen in- und außerhalb Ortschaften. Die 70er Zonen unbedingt einhalten.
Hoyerhagen ist ein laaaaggezogenes Dorf, also nicht verzagen!
Das Restaurant befindet sich aber an der Hauptstrasse ggü. dem Bahnhof. Der besteht leider nur aus einer Parkbank.
Apropos .... Fotos für den Kalender ??
Ja, komm. Bau alles um. Vielleicht findest du noch etwas Kupfer im Kabelbaum.
Bring sie doch erst mal zum Laufen !
Erst dann solltest du anfangen zu spielen.
Bei Auslieferung lief sie top mit Standarddüsen und Standardschläuchen. Das ist die Referenz.
Ich freue mich schon auf die nächsten Brückensteine, keine Sucherei mehr nach Freigaben und ähnlichem Rotz.
T31 oder T32. Mal schauen.
Der BT46 hat jetzt die Hälfte runter, spätestens Ende der Saison wird ein neuer Satz raufgefummelt. Mit Chromgewichten !
Was wir hier alles unter Ü18 parat haben ...... ich bin erschüttert (offizielle Sprachregelung)
Das hab ich auch schon gedacht. Was die gerade kopieren und auf den europäischen Markt kippen, ist schon der höchste Level an Piraterie.
Das ist nur die dunkle Seite deiner Phantasie 😜
Hat er das Moped gesehen? Ansonsten ist es eine Ferndiagnose, auf die du nicht viel geben kannst.
Aber mach mal. Vielleicht hat schon jemand vor dir Dinge manipuliert. Ein Grund, warum Erstbesitz so wertvoll ist.
Die Maschine lief mit Standard Bedüsung mal ziemlich gut. Solange Luftfilter und Auspuff Serie sind, liegt der Fehler an Falschluft, Vergaser oder an der Spritzufuhr. Mit anderen Düsen baust du dir im Zweifelsfall nur eine weitere Fehlerquelle ein.
Es hat sich hier im Forum gezeigt, dass es nur sehr wenige Filter gibt, die wirkich funktionieren. Mal ihn mal raus und teste es ohne den.
Wenn der Sprit bei Pri in ausreichender Menge durch den Hahn läuft, kann es nur der Vergaser sein.
Einfach so neue, andere Düsen zu verbauen, ist kaschieren des eigentlichen Fehlers. Vorsicht beim Einbau neuer Fehlerquellen. Das machen eigentlich nur Azubis!
Springt sie mit Bremsenreiniger sofort an?