Moin Andre,
check nochmal, wie lang das Gewinde ist und ob das reicht.
Das Gewinde geht lt. Zeichnung nicht bis zum Kopf.
Ansonsten: Los geht's !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin Andre,
check nochmal, wie lang das Gewinde ist und ob das reicht.
Das Gewinde geht lt. Zeichnung nicht bis zum Kopf.
Ansonsten: Los geht's !
Moin Jens,
Fotos !! Ich will Fotos sehen !
Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Moin Dirk,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
Inzwischen gibt es wohl kaum noch Dinge, die über die Zephyr technisch nicht bekannt sein dürften.
Insofern gibt es hier viel zu suchen, lesen und recherchieren.
Wenn du Fragen hast, hau sie rein.
LG
Bernd
Moin Atze,
Ich hab dazu noch keine Petition oder ähnliches ausmachen können, kann mir aber vorstellen, dass es noch Gegenaktionen dazu geben wird.
Mich stören an sich 2 Dinge ganz generell an diesen Situationen:
1. Idiotische Motorradfahrer, zu laut, zu schnell, zu ignorant
2. Willkürliche Entscheidungen von 2 (CDU) Landräten, die sich ihre anwohnenden Wähler anbiedern. In Wahrheit dürften die Polizei-Kapazitäten deutlich zu dünn sein. Das ist wie die Geschwindigkeitslimitierung auf kaputten Straßen, anstatt zu reparieren, wird die Geschwindigkeit heruntergesetzt.
Wenn sich Motorrad- und Autofahrer illegal im öffentlichen Straßenverkehr bewegen, so müssen sie unter Wahrung der Verhältnismäßigkeit bestraft/sanktioniert werden. Wer sich selbst durch seine Fahrweise in Gefahr bringt, ist nach Darwin schlicht zu dumm für diese Welt.
Niemand würde auf die Idee kommen, Straßen für den Autoverkehr zu sperren, wenn sich haufenweise AMGs in 30er Zonen auf's Dach legen oder 5 Autos am Straßenrand kaltverformen. Das ist JEDEN Tag in den Hamburger und Berliner Zeitungen lesbar.
Niemand schließt Juweliere, nur weil 0,2 Promille der Kunden den Juwelier ausrauben.
Das kann man endlos aufzählen.
Diese Verhaftung ganzer Zielgruppen ist für mich nicht in Ordnung und hat mit Demokratie nichts zu tun.
Gebiet Paderborn / Höxter
Die L755 zwischen Altenbeken und Langeland ist ab sofort für Motorräder voll gesperrt.
Wenn die Verbotsschilder geliefert werden, sollen die Sperrzeiten von 12-22 Uhr betragen. Wann das sein wird, weiß der Geier.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/5797805
https://www1.wdr.de/nachrichten/we…errung-100.html
P.S. Wenn man nicht kontrollieren kann, wird eben sanktioniert. Sippenhaft für alle Motorradfahrer.
Ist das die Demokratie, die wir jeden Tag eingetrichtert bekommen ?
Ich frage für einen Freund ....
Ergebnis: 1 grüne 750.
Ansonsten war es im Vergleich zu Vorjahren deutlich leerer. Eine fehlende Ausfahrt mag dazu beigetragen haben.
Die Organisation auf der Straße war gut bis sehr gut, die Stände mit Getränken und Essen schlicht unverschämt teuer.
Auf geht's !
Mal schauen, wie viele von den alten Zossen noch vorhanden sind
Schönen Sonntag !
Ich meine, die Sättel passen alle untereinander bei 550/750. Ab der D1 (96) waren die Bremssättel verbessert und die Kolbengrößen angepasst.
Es gehen sogar die Sättel von der Z750 2003-2006. Sind vom Werk schwarz gepulvert.
Ansonsten schau mal bei Volker vwmt.de
Knapp 1000km bisher.
Wetter gut, alles gut.
Größe M des Exosafe D30 passt bei der Summer Ride, Jackengröße 54.
Du kannst das checken, in dem du die Nachfolgerjacke im Held Shop anschaust und den empfohlenen Protektor dazu vergleichst.
Es gibt dafür Tabellen.
Oder nimm die Jacke und kauf im Laden. In Hamburg einfach, in München sicher auch.
Am Wochenende geht's los !
Ich bin dabei, aber ohne Mopped. Es sind einfach zu viele ......
... und danach geht's zum Essen !
Moin DIetmar,
will kommen hier im Forum.
Du hast lange gebraucht, um hier deine geistigen Verwandten zu finden.
Macht nix !
Let the good times roll !
Mein Reden, man muss beim Schrauben auf das Garagenwasser aufpassen
Gut, dass du es gefunden hast.
Gute Fahrt !
Gute Entscheidung.
Makrele ist besonders. Da esse ich 3 Tage von.
Nicht mein Favorit.
Ich grille mal Lachs oder Dorade, damit hast du keine Ballade. Der Rest geht in die Pfanne oder Backofen.
Versuch's mal mit frischem Fisch und nicht gerade mit Hering !
Ich kann vieles tolerieren, muss aber nicht alles akzeptieren. Gegen Flugsaurier und Gemüse auf dem Grill ist nichts zu sagen, aber mein Lagerfeuer, meine Regeln.
Weiter geht's mit Ribs.
Hat schon Mal jemand Rinderrippe gegrillt?
Hab das Mal in Los Angeles bei "Chicago Ribs" gegessen. 2 Stück und man ist satt.
Ich spaße damit nicht.
Bei Veganern passe ich nichts an und kaufe auch nichts Gesondertes ein. Wer sich so ernähren möchte, bringt sich sein Zeug selbst mit, hungert oder bleibt Zuhause.
Ich bin weit weg von einer unsäglichen Missionierung. Für Vegetarier gibt's ja noch gewisse Optionen, aber auf meiner Stirn steht nicht "Sponsor".
Heute war's auch ecklig hier oben, aber Samstag und Sonntag Sonne und kein Niederschlag.
Trotzdem macht man sich Gedanken über Bayern und BW, es soll heftig werden. Üble Situation.
Sonntag gibt's hier oben ne kleine Tour. Wer Lust hat, schreibt ne Nachricht. Treffen im Osten Hamburgs.
P.S. Morgen Abend wird wieder gegrillt Ein Veggie ist dabei, da muss ich mich dann zurückhalten