Hauptsache, die Platten standen nicht an der Heizung
Beiträge von Bernd-Hamburg
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
T31F - F wie Front
T31R - R wie Rear
Das sind Reifenbasics
-
Zitat
Wenn du nur einen Vorderreifen brauchst, bist du schon gebunden, Sprich der selbe Hersteller wie hinten muss drauf.
In Italy mag das anders sein. Es ist eine nationale Homologation aus den 90igern.
Ich hau mal einen raus:
Metzeler Roadtec Z8 Interact: Inzwischen in die Jahre gekommen, >10 Jahre altes Modell.
Alle anderen Reifen sind Stand der Technik und können alle mehr als Fahrer und Maschine.Es entscheiden also eher persönliche Vorlieben und Markenpräferenz.
Und der Preis natürlich.Die Marken würde ich auch nicht mischen.
-
Um eine objektive Meinung zu bekommen, müsste jeder alle diese Reifen gefahren sein.
Ist das realistisch? Eher nein.
Am besten schaust du mal in einen aktuellen Reifentest.
-
Jo, ist ein Bajonett Verschluss.
-
Die LED Lampe geht sehr einfach in die Halterung, wenn man den Ring zuerst einlegt, die Haltefeder montiert. dann die großen Dichtgummi drüber und dann die eigentliche Lampe in den Ring einsetzt. Da ist eigentlich nichts fummelig, außer den Kabelbaum gut im Topf zu verteilen.
Der Sticker kommt dahin, wo du ihn bei der HU zeigen möchtest. Ich hab ihn unter der Sitzbank beim Sicherungskasten platziert, da ist es trocken.
Ich hatte nur einen Aufkleber ... -
Das Putzen dauert länger als der Einbau
Wahrscheinlich musst du den Versteller vom alten SW nehmen. Bei mir passte es dann Plug&Play.
-
Mag sein, dass es auch Mißbrauch gibt.
Dass aber die gleiche Zulassungsnummer auf unterschiedlichen Reflektoren zu finden ist, ist nahezu ausgeschlossen.
Wenn sie nicht baugleich oder bauähnlich sind, ,müsste es eine andere Nummer sein.
Wenn die Größe schon abweicht, ist es nicht mehr bauähnlich.Wie immer, ein spannendes Thema.
-
Noch ein Nachtrag:
Für zugelassene Reflektoren gibt's auch noch die ABG der Standlicht Lampe mit Stecksockel W5W mit Genehmigungsnummer: K 2120, Version 01 v. Sept 2023. Sollte es eine neuere Version geben, stelle ich sie kommende Woche hier ein.
Update unten
-
Ah ... Engeland ....Linksverkehr ....
Hauptsache, du hast nen kompatiblen Strahler gefunden.
Nun kann die Erleuchtung beginnen -
Kopie von einer Kopie ist damit schwierig. Nur max 60dB Fremdspannungsabstand, damit rauscht es dann wie am Wildbach.
Aber du hast recht. Das optimale Ergebnis war damals ein anderes, aber die Quellen waren auch Poppy Mono.
Top Player haben damals auch schon 800 DM und mehr gekostet.Bei AC/DC ist das aber egal, bei Live-Aufnahmen sowieso ....
-
Jupp
E13 xx 9465.
-
Cassettenrecorder und -player sind übrigens der neueste heiße Scheiss.
Auch die hab ich noch in der Schublade und pulverisiert sind die TDK, Maxell und BASF Cassetten auch noch nicht. -
Meine CD Sammlung und meine 700 Platten liegen abgespeichert auf dem Netzwerk.
Mit Winamp (auch ein Oldie) kann man das prima je nach Lust, Laune und Stimmung zu Playlisten zusammenstellen und flashed sich komplett zurück ins letzte Jahrtausend.Einen audiophilen Plattendreher (TD126 MKIII mit Koshin GST-801) hab ich auch noch, aber der wird nur bei besonderen Gelegenheiten bemüht. Wenn sich etwas dreht, ist es ein besonderes Vergnügen.
-
Die Fazer hat 2 Leuchten in der Verkleidung und wird meines Wissens einzeln geschaltet.
Macht also schon Sinn
-
Eigentlich passt das zeimlich gut.
Der Lüfter transportiert die Wärme des Kühlkörpers, nicht die der LEDs. Von vorn kommt da kein Luftstrom.
Hauptsache, es dringt kein Wasser in den Reflektor oder die Lampe. -
-
Ich hab doch keine 11er
Ein Zoll mehr ist es nicht. Schätze ein halbes Zoll mehr.
-
-
Der SW der 11er ist größer.
750 und 550 sind gleich (7").