Du bist spät dran. Der Kalender ist schon voll.
Beiträge von Bernd-Hamburg
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Welches Motorrad hat diese Schwinge noch verbaut? Vielleicht gibt es einen alternativen Anbieter neben Kawasaki.
-
Bei Förderbandgummi hab ich Bilder im Kopf. Das ist sehr stabil.
Wie und womit verklebst du die Teile? Kannst du reworked Teile anbieten?
-
Sorry, der Gesetzgeber ist hier Spielverderber.
Ich bin sicher, dass fällt unter Aues Copyright. Da geht locker das Weihnachtsgeld für drauf.
Besser löschen, sonst macht es der Mac.
-
Das Ergebnis wird im originalen Thema verkündet.
-
Moin zusammen,
das Album ist nun offline, kommt aber nach der Auszählung wieder.
Mal schauen, wie weit ich heute komme

Danke für die Teilnahme und die Wahlbeteiligung!
-
Der Auspuff ist an der Freundin montiert?
Sachen gibt's....
-
Ankündigung:
Am kommenden Sonntag, den 23. Nov., geht das Album nach Ablauf der Abstimmung für die manuelle Auswertung offline.
Heißt: Nur ich kann es noch sehen
(Mac bestimmt auch ..)Damit ihr den Totensonntag und das regnerische Wetter nachmittags noch am PC nutzen könnt, läuft die Abstimmung bis 20 Uhr, nicht bis 12.
Am Montag zähle ich dann die 5000 Herzchen aus ... der Bundeswahlleiter berichtet dann am Folgetag.
Happy Voting !

-
Schick das Foto in höchster Auflösung an die bekannte E-Mail-Adresse.
Du musst dann damit leben, dass am Wochenende die Abstimmung endet. Dann zähle ich aus.
-
Zitat
In der App ist die Reifenbindung nicht ausgetragen..
Klingt nach halbgaren Zeug.
Nicht, dass du nun illegal durch die Gegend braust ...
-
Bei Mietautos gibt's nur Kopien. Alles halb so wild, alles ist sofort nachprüfbar
-
Manchmal hat man halt auch Glück

-
Harald, du sagst es.
KIWI Lederpflege für Sättel und Stiefel. Ist top. Meine BW-Stiefel waren damals weich wie eine zweite Haut.
-
Tja, das Problem der optischen Linien.
Folgt man der Ausrichtung des Kawasaki Emblems am Tank? Der Linie auf dem Tank?
Der Linie der Sitzbank?
Oder einfach der waagerechten Ausrichtung wie beim Z1 Original?Das ist wohl dem persönlichen Geschmack entsprechend.
P.S. Hennes Ich finde die Ansicht der rechten Seite erheblich besser. Die Kleber links kann man evt. mit dem Fön (nicht Heißluft) erweichen oder das Emblem mit Angelsehne abschneiden und mit neuem 3M Band neu fixieren.
-
Gibt's ein Soundfile davon ?
-
Das wird eine schöne Drossel. Die Gasgeschwindigkeit kann bei halben Durchmesser wohl kaum erreichbar sein.
Das wird dann wohl ein anderer Topf werden müssen.
-
Meine Google Cloud kennt schon alle Unterlagen 😉
Ich finde, die Digitalisierung der Ämter macht schon Fortschritte. Was man heute mit dem Perso und dem Smartphone als Lesegerät machen kann, ist schon Klasse.
-
Man sollte sich dem Fortschritt nicht in den Weg stellen, sondern gern ausprobieren. Wie beim Perso oder Führerschein.
Wenn ich aber ABEs mit dabei haben muss, ist es eigentlich nur halb gedacht.
Wobei ... die kann man ins Bürzel zur Brotdose und den Kaltgetränken legen ...
-
Das ist wie lange her?
-
Bist du sicher, dass der Aufbau, die Nähte und Verklebung die Waschmaschine gut finden? Ich bezweifle das, selbst wenn es bei Sneakers bereits aufgedruckt ist.
Schuhe putzen geht auch anders, auch wenn's mehr Arbeit ist.