Hallo,
hab ne DE Vergaser Batterie hier für den Fall das es mit dem ZRX Versager nicht klappt.
VG
Pete
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo,
hab ne DE Vergaser Batterie hier für den Fall das es mit dem ZRX Versager nicht klappt.
VG
Pete
Hmmm………. da stellen die Leute sich aber ein Armutszeugnis aus.
Nein. Die können auch nicht alles wissen. Von Honda weiß ich das die pro Jahr weltweit 2.000 verschiedene Motorradmodelle vermarkten. Da ist es verständlich bei so alten Schinken nicht alles an Unterlagen dazuhaben.
Hmmm………. da stellen die Leute sich aber ein Armutszeugnis aus.
Hallo Harry,
ja sind die wirklich aber genau wissen die das auch nicht.
Kiste ist einfach zu alt.
VG
Pete
Danke Dir nochmals für die Info Z-Master. Wie ich gesehen habe ists bei der 750er noch übler - CH 75er haben satte 24KW!
Hallo Namensvetter von der Küste. Danke und oh Schreck ja mit "an" die Bayern, sind natürlich Alle gemeint
Sry und grüsse
Pete
Danke schön,
an der Ilm
Grüsse
Pete
Hi Z-Master,
die 2mm sollten überwindbar sein, evt passen sogar die ZRX Ansauggummis.
Und die Rennleitung ist bei den alten Trutschen doch immer nett
Komme aus Pfaffenhofen.
Grüsse
Pete
Moinsen,
ich heisse Peter, bin 50 und komme aus Bayern.
Hatte mehrere Zephyrs im Leben von 55 - 11 und hab jetzt neben anderen alten Kawas wieder eine 75 aus DE und eine schweizer 11er Kefir die durch die dortige Drosselung
recht schwachbrüstig ist. Hoffe das bald abstellen zu können...
Grüsse
Pete
Danke Dir Z-Master,
damit kann ich was anfangen. Selbst CH Kawa Händler zucken da nur mit den Schultern.
Denke schon das im innern der Versager einiges anders ist - die Sekundärübersetrzung hat Einfluss auf das fahren aber nicht auf die eigentliche Leistung des Motors.
Werde einfach mal einen ZRX Vergaser verbauen nb der DE CDI, habe mit dem in anderen alten Kawas gute Erfahrungen gemacht.
Grüsse
Pete
PS Wiederhole die Vorstellung gern in der anderen Rubrik
Servus an alle,
bin Pete unsd neu hier, 50 Jahre alt und aus Bayern. Habe mir neben meiner 750er jetzt eine 11er aus der Schweiz gekauft.
Dort hat die 1100 nur 54KW - die Vergaserdeckel scheinen im Vergleich zu deutschen Ausführungen gleich hoch zu sein.
Jemand e ine Idee wie Kawa die CH Versionen gedrosselt hat und was bei den CH Maschinen unterschiedlich ist?
Vielen Dank im Voraus!
Pete