Hallo zusammen,
vielen Dank zunächst für Eure antworten.
#Überholung der Kawa-Original-Dämpfer:
Dass diese "schnell" undicht werden, habe ich sowohl in diversen Foreneinträgen als auch in einem älteren Bericht der Zeitschrift "Motorrad" gelesen. Wie ist das mit der Regeneration bei FRS: Halten die aufgearbeiteten Dämpfer dann länger durch oder muss ich diese dann regelmäßig bei FRS zum Service schicken?
#YSS:
Habe heute YSS in eine Suzuki SV 650 eingebaut, paßt.
Der Preis ist halt unschlagbar und so wie mir von Franzracing mitgeteilt wurde, sind die YSS Leute ehemalige Mitarbeiter von Wilbers, die sich selbstständig gemacht haben.
Das YSS eine "Splittergruppe" ist, habe ich auch gehört (von einem Motorradhändler). Er meinte jedoch, es seien ehemalige White-Power-Entwickler. Wie dem auch sei, es scheinen keinen Anfänger zu sein.
Was meinst Du bitte mit "passt" (in deiner SV650):
- Fährt gut
oder
- passt mechanisch in den Bauraum
???
Viele Grüße und schönes langes Wochenende wünscht
Schnorpser
PS: Gestern bin ich die erste Runde mit der C4 im Garagenhof gefahren, nachdem die Vergaserbank komplett zerlegt und US-gereinigt war, neu bedüst, Ventile eingestellt, Vergaser jedoch noch nicht synchronisiert (nur Pi mal Daumen per Auge, lief aber stabil im Stand mit 1300U/min). Da ich aktuell den Tank saniere, kam der Sprit aus einem 2m-langem Schlauch samt Trichter. Ganz schön gebastelt - aber sie lief, sie fuhr und es war ein schönes Gefühl, die kleine wieder lebendig zu spüren