Beiträge von Patti

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Gibt's denn irgendwas, das grundsätzlich gegen die Conti Road Attac 2 spricht?
    Die werden in der Bucht fürn schmalen Taler angeboten.
    Dornröschens Speichenräder müssen dringend renoviert werden und deshalb hab ich mir n Satz Alufelgen geschossen. Dann kommen die Contis erst mal auf die Alus.
    Ja, ich bin ungeduldig und möchte unbedingt jetzt schon fahren. ;)


    Fachdienliche Hinweise zur Instandsetzung von den Speichenräder nehm ich auch gerne!

    Hi Reisegruppe,


    da die letzte Meinung zu dem Thema schon was älter ist, möchte ich gerne mal Eure aktuelle Reifenempfehlung abfragen.
    Ich bin ein Schisser/Wiedereinsteiger und Sicherheit ist mir zur Zeit das wichtigste, laufleistung unwichtig.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo Reisegruppe,


    ich will mich kurz vorstellen.


    Ich bin der Patti (Patrick), bald 48, komme aus dem Bergischen Land und bin seit gestern stolzer Besitzer einer 750D.
    Allerdings muss die Lady erst noch wachgeküsst werden, die Gute steht seit einigen Jahren und hat trotz ihrer 20 Lenzen erst 12900 km runter.
    Ich bin des schraubens mächtig und kann auch Reifen montieren und wuchten. Als gelernter KFZ Elektriker und -Servicetechniker kann ich mir ganz gut selber helfen. ;)
    Zeitbedingt werde ich hier im Forum eher der stille Mitleser sein und möchte mich schon mal ganz herzlich für die ganzen Infos und Tips bedanken, die Ihr hier zur Verfügung stellt.
    Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen von Euch auch mal in freier Wilbahn zu treffen.


    Viele Grüße
    Patti