Hab hier mal meinen Tacho geprüft... 3 Lämpchen waren schon tot, jetzt habe ich mal alle gegen LED getauscht. Ging erstaunlich schnell...
Beiträge von godbrg
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Danke für Euren Zuspruch...
Die Kawa ist für mich einfach ein geiles Moped.
Mein Smart ist auch "besonders" durch div. Umbauten. Werde die Kawa aber nicht viel mehr Umbauen....
CU on the Road Jungs... -
Die hab ich so bei nem händler in HN gefunden und nicht lange gezögert. Für mich ist es "auch" ein alltagsfahrzeug, daher ist derträger und die bügel für mich ganz ok.... ich mag sie so wie sie is...
Wir verabreden uns mal im frühjahr auf ne cola und ein schnitzel iwo... -
Das ist meine Neue Alte....
-
Hy DirtyHarry. Du hast recht. Ich habe mich auf dem "Schein" verguckt. 91 was das Jahr in welcher die ABE für die Zephyr 1100 erteilt wurde. Meine ist von '93....
Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal. Peter Kraus kenn ich nicht... aber es gibt mal ein "Festchen" auf dem man sich mal treffen kann... grüsse vom Kölner aus Steinheim. -
Hallo Ihr... danke für die Aufnahme.
Ich bin Christoph aus Stuttgart. Habe mich vor 12 jahren in eine Zephyr 1100 verliebt... Unfall .... verkauft...
Am 27.12.17 ne neue gekauft.... von 1991 und wieder schwer verliebt. Ich arbeite als servicetechniker und Ansprechpartner für Fahrradhändler in ganz -D- wenn sie schwierigkeiten mit der Technik von Shimano haben...