Oooooops...........................
Beschi........en zitiert. Gibt gleich wieder " Mecker " von Mac.
Beiträge von z_96635
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Harry mit der Rückentolle
Du grüne Neue..........in Verbindung mit den Chaps und der Lederkäppi hab ich schon wieder ein Bild. Kopfkino................ich brech gleich zusammen. -
Moin
Ich hatte seinerzeit einen Custom Bike Umbau auf Basis einer 1990er Fat Boy.
Sah geil aus, hörte sich geiler an und fuhr besch.................en ( auch ein Tribut an den Umbau ) :unsure: Bremsweg wie ein kanadischer Güterzug und von der Technik her...........nun ja. Alle meine Kumpels stiegen damals auf die US Eisen um und ich wollte auch eins. Also ne Gebrauchte gekauft und umgebaut..............inclusive fetter Pelle hinten.............muss Mann ja haben wenn man im Show Geschäft mitmischen will.
Hatte nur Probleme mit der Zwiebel und das Ding war auch irgendwie nicht Meins. Also nach 18 Monaten wieder verkloppt.Hatte letztes Jahr auch mal die Gelegenheit ne V-Rod eine längere Strecke ( Landstraße als auch BAB ) fahren zu dürfen, mein Kollege auf meiner und ich auf der Harley.
Mein Kumpel ( auf meiner 750er ) war begeistert.............ich ( auf der Rod ) nicht. Sorry.............aber die Dinger sind nicht Meins.
Allerdings bin ich auch der Meinung das Harley fahren nix mit dem Alter zu tun hat.........wohl eher mit dem Bankkonto. Meiner Einer und Jungspund Harry kommen langsam in das Alter wo wir die Reife erlangt haben ne BMW ( R 50/5 ) zu pilotieren.

Aber wie immer im Leben....................der Eine mag Kaffee, der Andere Tee und der Dritte Kakao......................und jeder schwört auf sein Getränk.

Fazit. Hauptsache das Ding hat zwei Räder, sieht ansprechend aus und geht nach vorn................

Gruß Peter
-
Moin
Einer meiner Handwerker hat mir heute voller Stolz erzählt das er sich das Ding bestellt hat.
In der Zweifarb Lackierung. Bin gespannt.........................bisher hatte er ne Harley. ;huh;
-
Moin
........vor lauter Aufregung vergessen ??? Harry............. er ist seit Juni 2017 angemeldet und seine Frage ist sein erster Beitrag.............aber leider verkommen die " Guten Sitten" zusehends.
Gruß Peter
-
Gibt's denn irgendwas, das grundsätzlich gegen die Conti Road Attac 2 spricht?
Die werden in der Bucht fürn schmalen Taler angeboten.
Dornröschens Speichenräder müssen dringend renoviert werden und deshalb hab ich mir n Satz Alufelgen geschossen. Dann kommen die Contis erst mal auf die Alus.
Ja, ich bin ungeduldig und möchte unbedingt jetzt schon fahren.
Fachdienliche Hinweise zur Instandsetzung von den Speichenräder nehm ich auch gerne!
Moin
Soweit ich weiß kannst du in das Speichenrad Modell Gußräder ohne Prob´s einbauen. ( Ohne Gewähr, hab´s selber noch nicht gemacht ).
Ich hatte meine Speichenräder damals im Winter mit Niro Speichen neu einspeichen lassen.
-
Wie bist Du denn drauf? :blink: .....Anstand kennste wohl nicht!

Noch nicht einmal eine Begrüßung am Anfang deiner Frage,
geschweige denn eine ordentliche Vorstellung in der Mitgliedervorstellung!
Klick mich, ich bin der Link zur MitgliedervorstellungGruß
Rainer

Peter
-
.......................oder im Netz verpolungssichere Stecker besorgen und alles, das was getauscht werden soll und das was am Moped verbleibt, auf diese Stecker umrüsten.
So kannst du bei Bedarf P & P in und her tauschen.
-
Sodele.................
Nachdem wir die Strahlkabine von meinen Kumpel eingerichtet haben bin ich auf dem Heimweg nochmal beim " Grünen Onkel " vorbei gefahren und hab nochmals nach der RS geluschert.
BTW............ in Mattlackierung geht das Ding gar nicht.
Ist nicht Meins..............ich würde käme ein Neukauf in Frage die Honda 1100 vorziehen.Gruß Peter
-
Moin
Da werden die Meinungen garantiert auseinander gehen.................................................
Der Eine bevorzugt Den, der Andere Diesen..................
Ich fahre seit letzten Spätsommer den Bridgestone T 30 EVO vorn und hinten auf meiner 750 D1. Bin sehr zufrieden damit; sowohl trocken als auch bei Nässe.
Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen da ich seit dem Aufziehen erst ca. 3000 Km gefahren bin.Gruß Peter
-
So wie ich gehört hab steht das Ding wie Blei............................
-
Immer wieder zu geil hier...............................
Irgendeiner gibt ne Vorlage .................. und es kommt garantiert einer der sie verwandelt.
TOP ForumHarry...........sieh mal im Nachtschränkchen nach.
-
Siehste..................und Dörty will immer..................kann aber erst in ein paar Wochen.
Sorry.......konnt ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
-
Moin
Jungs mal ehrlich. So ein Kennzeichen mit diesen ..Monatszahlen.. hinten drauf sieht doch .. Sch.....e aus ..
Ist ja als wenn man nicht mehr weiß wo man seine Viagra hingelegt hat.......................man will,aber man kann nicht.
-
Alles anzeigen
Peter, was für ne Fazer??? Antje hat die 1000, RN16!!!
wenn ich bedenke was ich für die 11er in Teilen gekriegt habe, mit Motorschaden...
Hat sich mehr als gelohnt!!!
Teile die übrig waren kamen in den Schrott, oder wurden verschenkt!!!
Hab noch die Unfall 800er Kawa vom Sohn in der Scheune!!!
800 km auf dem Tacho, da muss ich noch ran, obwohl er sie machen will....alles was am Lenkkopf hängt ist platt!!!War ne 600er; RJ 02 aus Bj. 2000. Das Ding hatte seinerzeit auf der linke Seite liegend einen Abflug.
Die Besitzerin hatte sich in der Kurve lang gemacht und das Teil rutschte in die Botanik. Ihr war zum Glück nicht viel passiert. Danach hatte sich das Moped Fahren für sie erledigt. Sie hatte Angst bekommen wieder aufzusteigen.
-
Moin
Hatte die letzten Jahre ne Fazer zerlegt und ne CBF wieder aufgebaut.
Die CBF ging in einem Stück gut weg.......................von der Fazer liegt hier heut noch irgendwo was rum.
Verdienst....................................... N U L L .

Ich mache nur noch an unseren Fahrzeugen rum und das war es.
-
Moin
Vorsicht..........der Dörty spekuliert darauf das einer sich das Dingen kauft und seine Zephyr dafür auf den Markt schmeißt...............
Da wird er dann zuschlagen und das Teil schlachten und verhökern. Der Spitzbube..............
-
Was soll ich denn mit zweien, eine reicht mir.

Harry aus dem (S)Wingerclub

Meine Fresse........................hab grad Kopfkino.
Dirty mit nacktem Hintern in Chaps und Ledercap auf der Platte vor seiner (S)Wing.
-
War letzte Woch in Ingolstadt beim Harley-Händler, selbst da ist nichts mehr, was mir gefallen würde, einzig die aktuelle Low-Rider.
Harry
Alda.............was geht ab.?
Du wirst doch nicht etwa...........................?
Milwaukee Harry........................?????????????
Dann kannste auch gleich mit der neuen Gold Wing mit Rückwärtsgang und Einbauküche liebäugeln. -
Jepp.................
Ist momentan so ziemlich das Einzige neue Teil was aussieht wie ein Motorrad.
Schaut euch doch die anderen Gurken mit ihren ..Insektenfressen.. an. Bis auf ein paar Ausnahmen nur solche hässlichen Gewürzmühlen vom Typ..Traumschiff Entenscheiss..
