Beiträge von z_96635

Moin

Dieses Konstantfahrruckeln hatte meine Bonsai bei ca.38000 km auch.

Hab die Gaser revidieren lassen und alles war super. Ich gebe seit dem ab und an nen Schluck ..Profi Fuel Max.. auf ne Tankfüllung. Wirkt Wunder, grad bei Mopeds die wenig bewegt werden ( zB. unsere Honda ) und kostet nicht die Welt.

Gruß Peter...…………..Spritpanscher

;undwech;

Klassische Verkaufsförderungsmaßnahme, um etwas selbst Gebasteltes für teuer Geld an Gutgläubige zu veräußern.

Hat funktioniert!!!!! :sarcastic:

:thumbup: ……………...leider fallen immer wieder einige Gutgläubige auf solchen selbstgedengelten " Tuning Mist " rein.

Schlimmer noch das diese Idioten mit dem Verkauf ihres Sperrmülls das Leben Dritter ..< vorsätzlich >.. gefährden.

Moin

Als gelernter Werkzeugmacher mit 27 Jahren Berufserfahrung sage ich dazu nur eines...………………………………………………

Hau das Ding in die Tonne, dein "Heimwerker Tuning" ist lebensgefährlich. :patsch:

Diese derart unfachmännisch perforierte Strebe wird nicht mehr in der Lage sein plötzlich auftretende hohe Kräfte aufzunehmen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für sowas fehlt mir jegliche Art von Verständnis zumal du damit nicht nur dich sondern auch A N D E R E gefährdest.

Meine Herren ich komme vor lauter Kopfschütteln überhaupt nicht mehr klar.

Moin

Ich will dem Mustafa ja nicht zu Nahe treten,aber, ………………………………………………………………

Bis die wieder < Chick > ist geht da jede Menge Arbeit und vermutlich auch Kohle rein. ;sad;

Reginas Tochter hatte sich seinerzeit ne 600er FZR für ganz Kleines gekauft...……………………...Mama´s Lebensgefährte würde die Standuhr schon wieder hin bekommen.

Hatte ich letztendlich auch...…………… aber mit der TÜV Abnahme war mein Repertoire an Flüchen und Verwünschungen gänzlich ausgeschöpft. Von der Kohle die da rein gegangen ist reden wir mal erst gar nicht.

Sowas werde ich mir garantiert N I E wieder antun. Und was Aufkaufen, Aufhübschen und technisch auf Stand bringen und danach weiter durchschieben kommt für mich auf gar keinen Fall mehr in die Tüte.

Lieber etwas mehr Kohle in die Hand nehmen und gleich was Gescheites kaufen...…………………….. :meinemeinung:

Moin

Meine Vergaser habe ich letztes Jahr in der Werkstatt revidieren lassen. ( Selber wenig Zeit, Kein Ultraschallbad und auch nicht genug Ahnung ).

Es wurden an Verschleißteilen nur Original Kawa Teile verwendet.

Als ich das Moped danach zum ersten Mal wieder gefahren bin dachte ich ich säße auf einem neuen Bock. Die Kohle war gut investiert.

Gruß Peter

Moin

Erstmal :MG_124: Udo und viel Spaß hier.

Zu deinem Problem

Gaser unbedingt schallen lassen und Ersatzteile würde ich immer Original nehmen...…………… obwohl die Keyster Sätze nicht schlecht sein sollen.

Gruß von der Küste

Peter

Nöh Mac,
    denen passte nicht,das die Z900RS schon Jahre überfällig war,und die zu lange
    geschlafen haben. Und wech,jucket mich aber nicht :D

lg franx

Moin

Ich denke mal da haben nicht nur die Jungs bei Kawa zu lange gepennt.

Und wenn sie dann aus dem Tiefschlaf erwacht sind wird schnell was zusammen gestrickt und als ." Das neue Top Bike " auf den Markt geworfen.

Die Quittung kommt dann meist mit der Kundenresonanz.

Gruß Peter

Harry...…………………..

Da liegst du aber jetzt falsch. Sicher bringt es was...………………………………………………………………

……………...dem Mineralölkonzern und der Steuer.

Knauserheini…………………………. :patsch: :D

Obwohl......bei der Shadow haben wir die Brühe ein bis zwei mal probiert. Vom subjektiven Empfinden her lief sie damit echt besser. :confused:

Ein ähnliches " Problem " wie deines, habe ich auch ! Ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab......... :pflaster_1: .... :whistling: ..... :essen: .... :D

:thumbup: …………..kenne ich. Wenn ich am Kuchenregal vorbei gelaufen bin habe ich schon zwei Kilo drauf; auf dem Ranzen versteht sich. :patsch:

Deswegen gehe ich auch nicht mehr mit einkaufen.....und wenn doch darf ich Else´s kalorienarmes und nur bei Vollmond abgefülltes eisenarmes und umweltfreundlich geliefertes Mineralwasser schleppen. ;streicheln;
    Aber ich werde jetzt eine Spinat Diät machen. Das ist TOP......da darf man alles essen...……………………...außer Spinat. :happ2:

Mein Neid aber auch :thumbup:
    Peter, bevor Mac zu Dir kommt, deck mal alle Gullys lieber ab ! Nicht das Mac da durchfällt, so schlank wie er ist :thumbup:

Verdammte Hacke...………….ich hab vor der Eingangstür ein Gitterrost. Da wird ich wohl mal schnell ne Holzplatte drauftackern...….
    Nicht auszudenken wenn es hier oben windig werden sollte. Wie sichern ich den jungen Mann bloß.

Ich muss mehr Spanngurte besorgen.

Gruß Peter…..mit nicht mehr gültigem Ladungssicherungsschein. :D