Darüber hinaus gibt es noch eine kawa-Seite... Überlege gerade, wie die hieß.
KAWASAKIERSATZTEILE.DE …………………………… Biddeschön
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Darüber hinaus gibt es noch eine kawa-Seite... Überlege gerade, wie die hieß.
KAWASAKIERSATZTEILE.DE …………………………… Biddeschön
Es hat sich gerade herausgestellt, dass bei einem Vergaser die Unterlegscheibe der LLGS fehlt. Der O-Ring ist noch vorhanden, kann ich diese trotzdem weiter so verwenden, oder besser ein Reparaturkit kaufen? Reicht eins von EBay, oder kauft ihr sie vom Polo/Louis?
Moin
Bei der Verwendung von Ersatzteilen, bzw. Rep. Kits habe ich mit Original Teilen die besten Erfahrungen gemacht.
Zubehörkram ist immer oder zumindest meisten qualitativ nicht so dolle...………
Gruß Peter
ich stelle mir gerade nen Fahnenmast auf dem Heck vor
Gruss, Christian
Und der " Fahnenmast " ist zum Schutz gegen Umwelteinflüsse auch noch in " Schwabenleder " gehüllt...…………………………….
![]()
das wär das Bild des Jahres..
![]()
![]()
Ich überlege die ganze Zeit wie man ein Video bei ..Youtube.. rein bekommt.
Moin
Komm Dirty, gib dir nen Ruck. So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Hab grad ein Bild...………………………
Reiner geduckt auf der Haya und dahinter sitzt aufrecht so ein " Fast Zwei Meter Typ "...……….. als wenn einer nen Fahnenmast auf den Bürzel der Busa getüdelt hätte.
Gruß
Peter...…………………….. mit Kopfkino
Mac...…………..
Es gibt Sachen die will man gar nicht gewinnen...……………….
Oder einstellen als...…………………….
T S ………………………- Teilespender.
Moin
Manchmal meine ich echt ich hätte was mit den Augen oder meine Brille ist einfach Schrott...……………………………………..
Kleine Bucht 969113158
Grübel...………………………….. :confused:
Ach jaaaaaaaa,
die 11 rückt näher......
Gruss, Christian
Stricherball…………………………...
……………………….Danke.
Ich war jetzt echt der Meinung hier würden die sexuellen Vorlieben und Ausrichtungen eines körperlich recht groß gewachsenen Foren >Mitglieds< erörtert.
Auch drunter!
Harry
Du Sexist...………………………………….dauernd diese eindeutig zweideutigen Hintergedanken.
Worum ging es hier eigentlich im Kern nochmal...…………………………………..??????????????????? :confused:
Moin
Ich hab da auch mal ne Zeit lang mit geliebäugelt...……………………………………………………
Aber mir sind die Dinger zu mickrig.
Und wenn ich mir eine auf meinen Motorradtyp zugeschnittene Zubehöranlage kaufe erwarte ich das ich das Ding ohne große Anpassungen und Eigenaufwand montieren kann. Auch wenn sie von einem Kleinhersteller ist und nur auf Kundenwunsch gefertigt wird.
Sorry
Hier haben sich alle lieb, speziell die, die gerne rumblödeln
.
Und wie schon geschrieben, geholfen wird trotzdem.
Harry
Alter...……………..wer blödelt denn hier. Das ist ein grundsolides Forum. Solides Blödeln eben...……….neben fachlicher Hilfe.
Alles anzeigen@Peter
Sach ma, Du hast doch einen Livecrashkurs von Mac bekommen, jetzt dachte ich, Du kannst mir das mal erklären, wie das geht und ich muß nicht selbst rumprobieren.
Der Junge war im Urlaubsstress...………………………...da sind wir nicht zu gekommen.
![]()
Kann Dir, wenn Du willst, per PN eine Einweisung geben.
Danke für das Angebot.....
Ich fürchte nur wird vergebens sein. Ich mache den Kardinalfehler und setze mich mit der Technik von diesem Instrument vor dem ich grad sitze nicht genug auseinander.
Tom
Danke, Lack ist Original, gab damals nur Blau und Rot, hat mir beides nicht gefallen, aber Rot besser als Blau und die Streifen sind Eigenbau aus 3M-Folie.Harry
Die Streifen heben das ganze ungemein...…………………….aber der Frontfender. ( Hab da schon einiges bei den Freunden zu gelesen...………...
![]()
)
Du Verräter...……………………………….
Jetzt bin ich der Einzige hier der zu doof ist Bilder einzustellen...………………………………….aber,
Geiles Mopped.
Peter, Du kranker Kopf
.
Harry
…………………..entsteht bei Überdruck in der Buchse. Typischer Fall von …………...Wasserstand zu hoch...………..
???????????????
Ich kenne nur David Haspelstoff...……….. das ist der der heute noch glaubt er hätte die Mauer eingerissen.
……………………...und wirklich COOL ist das WATER nur wenn die Buchse im Winter bei Minusgraden ne Fehlfunktion mit der Schnellentleerung hat.
Harry...…………………… das sind Inkontinenz Jeans von der Firma " Running Water ".
Gibt es für Leute die mehr als 10 Tassen Kaffee täglich trinken mit " Blow Up " Ventil zwecks Schnellentleerung.
Moin
Ja Klasse Leute, Top, jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch. :confused: ;sad; ;huh;
Das ist hier ein Forum wo es eigentlich um Mopeds und deren Technik geht. ??????????????? Ist mir noch gar nicht aufgefallen; liegt wahrscheinlich an dem vielen Spaß den ich hier mit euch Jungs habe.
By the Way...……….noch 74 Tage bis Weihnachten habe ich gelesen. Ich muss dringend die Kessel anheizen, die verehrte Kundschaft verlangt nach edlem Nadelsud.
Harry...……………. das ist jetzt deine Vorlage.
Peter......Mopedfahrer der jetzt wieder zum " Moonshiner " wird.
Ich möchte mich hier in aller Form bei Euch bedanken, ohne Euch wäre es lange nicht so lustig hier
.
Und das war ausnahmsweise mal ernst gemeint![]()
.
Harry
Immer wieder gerne Ernst, äh ……. Harry.