Beiträge von Okawango

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

Guten Abend , das mit den Krümmern habe ich inzwischen im Griff , die war tatsächlich zu mager eingestellt . Wobei mich das nicht wirklich stört das die Krümmer blau sind . Ich werde im März eine Einzelabnahme machen lassen , ich weiss genau wo ich hinfahren muss .

Grüsse dich Hennes , nun , ich habe gerade ein Foto in meinen "Avatar " gepostet .

Was den TÜV betrifft , ich werde die Anlage im Frühjahr per Einzelabnahme abnehmen lassen , was aber mit Informationen , die ich beim Kauf vom Verkäufer bekommen habe , kein grosses Problem darstellen sollte . Sobald ich die Abnahme habe kann ich hier gerne genauere Infos einstellen

Guten Tag zusammen , ich bin seit längerem wieder mal hier und habe gelesen das einige von euch auf der Suche nach einer orginal 4 in 4 Anlage sind .

Ich habe seit August 2022 eine orginale MRS ( JAPAN) 4 in 4 Anlage an einer 750 D verbaut .

Die einzelnen 4 Rohre sind mittels der Montageanleitung quasi plug und play verbaubar , alles passt und sitzt .

Für die Krümmeranschlüsse sollte man Kupferdichtungen der "alten" Z 650 " nehmen , die passen garantiert .

Die Adresse des Verkäufers : zclassicservice.de

Der Preis für meine Anlage betrug 1849 Euro

Im übrigen muss auch nicht unbedingt der Hauptständer abgebaut werden , jedoch kann es passieren das man bei ungünstiger Holperpiste schonmal aufsetzt , da der Hauptständer nicht mehr in Orginalposition ist .

MfG Wolfgang